ich bitte dich mal freundlichst hier nicht so ne gerüchte zu verbreiten, denn dieses nicht wahr.
auf der rechnung hattest du kontaktdaten die du nicht benutzt hast und uns hier schlecht zu machen zeugt von armut junge
Jetzt auch noch frech werden?!
Der Kauf erfolgte hier im Forum (zumal Du die selber hier im eigenen Verkaufsthread angeboten hast), die PNs sind noch alle da!
Das Anschreiben wegen Problemen erfolgte am 21.07.2011 um 09.54Uhr, ist noch ungelöscht in meinem PN-Ausgang-Postfach.
Von wegen Gerüchte ..
Aber so ist das meistens ... die unseriösesten Händler sind immer die, die am lautesten schreien, wenn man ihren Fehler ankreidet, und dann immer die Schuld bei anderen suchen. Und ich hab anfangs absichtlich keine Namen genannt, aber da Du Dich ja nun selber wie ein Pitbull an der Kritik festbeist, mußt Du auch mit der öffentlich Kritik leben.
Wie gesagt, wie Du Deine Geschäfte weiterhin machst, ist mir egal, ich kauf einfach wo anders (so wie Du ja schon heute um 10:04Uhr selber vorgeschlagen hast).
Und klärt das mit Euren anderen Angeboten und Käufen per PN oder im eigenen Thread, und müllt hier die Suchanzeige nicht voll!
PS @Mods: Da ich ja nun nicht der Einzige scheinbar bin, der mit seinen Geschäften nicht klar kommt, würde ich für jeden künftigen potentiellen Käufer diese Diskussion mal nicht löschen und zum Nachlesen stehen lassen!