Nordbayern-Südhessen Celica Treffen

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
HAH hab ich heut auch schon gemacht... und die scheiss fliegenklatscher sind vorne immer noch drauf... diese scheiss dinger...

aber heute keine autobahn mehr ;) nich das das auto dann wieder aussieht wie ein tierfriedhof... nenene

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
nee du... stau iss nich mein ding... hab ich keine zeit für.

und was hast du gesehen?

MA6?!?!?!?! hä?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Celica-Supra Typ MA6. Ein Modell, Baujahr Anfang der 80er. Sah noch super erhalten aus. War ein Ami.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hab mit shampoo und lackschwamm eingerieben und dann mit der brause abgespült und in der sonne trocknen lassen gab null wasserflecken ;) schlau muss man sein... naja ok 2, 3 hatte ich aber die hab ich mit so nem speziellen tuch abgewischt und scheibe hab ich mit pitschnassem zeitungspapier erst nass gewischt und dann mit trockenem zeitungspapier abgetrocknet.. ergebnis ein traum kein geschmiere und nix da hat mein dad endlich ma was vernünftiges von sich gegeben (hab ich nämlich von ihm) kanns euch nur empfehlen einfach stink normales wasser und eure scheibe.. hammer davor mit allem probiert und immer geschmiere oder schlieren gehabt... ach und fliegen wiist ihr ja zeitungspapier in wasser mit autoreinigunsmittel oder allesreiniger einweichen dann auf die nase der celi babben und ca 10 min einwirken lassen dann zeitung abziehen noch ma drüberwischen und weg sind die fliegen ;)

also dann bis morgen oder besser heut mittag jungs

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Hey ich muss mich leider abmelden. Mich hats voll erwischt und hab mir ne tolle Erkältung zugezogen, darum kann ich leider nicht kommen. Sorry. Aber es wird sich sicherlich noch ne Gelegenheit finden.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hehe also wir ham genug zetung und druckschwärze hmm ka nix davon gemerkt... hmm aber vielleicht hab ich ja deswegen jetzt ne vollgetönte celi^^:D

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
So ne kacke... ich gestern 1,5 std mein auto gewaschen... und gestern abend schööön regen... die schweine... und nochma wasch ich jetzt nicht... nene

btw wetter iss fett.. NOCH

erst mal n Müsli essen jetzt
bis dann

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Also war ein super Treffen gestern! Verdammt nette leute, super wetter... war wirklich lustig ;)

Danke nochmal an alle die da waren.

Hier noch 2 von meinen Handy bildern

das Bild find ich ziemlich geil, mit dem "celica-com." aufkleber und hinten dran noch schön 3 celis... super getroffen ^^

Wär cool wenn Casey u. Flo evtl auch ma ein paar highlite pix posten könnten?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Ja muss ich auch sagen, fand ich richtig cool gestern....

Und was ich klasse fand, dass sich alle super verstanden haben, wegen Wellenlänge etc. ;) richtig cool

JAA ALLE FOTOS her! ;)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Also, war ein echt klasse Tag. Geiles Wetter, super Leute und viel Wissen ausgetauscht.
An dieser Stellen möchte ich mich auch noch mal bei Simon`s Daddy Uwe bedanken, der unsere Fehlerspeicher ausgelesen hat (und auch einiges gefunden hatte) und auch voll locker drauf war! War echt super!
Interessant und vor allem neu, war für uns alle der Pontiac-Toyota welcher komplett aus Toyotateilen besteht und die amerikanisch-abgespeckte 2ZZ-Version intus hat.
Gemütlich ließen wir des Treffen nach einem Essen an der Outdoor-Kartbahn in Schaafheim ausklingen.

Zuletzt bearbeitet: