Nordbayern-Südhessen Celica Treffen

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Jo 14 uhr ist meiner meinung nach ok... Einwände?
Hätte gesagt wir treffen uns in Aschaffenburg.

Wir müssten uns noch etwas überlegen, was wir vor dem Kartfahren treiben. weil um 14 uhr schon kart fahren gehen? denke mal es reicht wenn wir um 16 uhr ca dort sind.

Treffpunkt? überleg ich mir noch was ;)
oder Borsti, Casey vorschlag?

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Hmm weiss nich ob da vielleicht die Schranken unten sind Samstags.
Wie wärs mit dem parkplatz am Hallenbad?
Hab das mal visualisiert ^^

?!?!?

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Alles klar... dann machen wir das so: um 14 uhr auf dem Parkplatz bei dem Hallenbad/Eissporthalle.
Für alle die nicht wissen wo es genau iss... hab ich hier noch ma ne Zoom Out Vusialisierung durchgeführt ( :D mann hört sich das schlau an).

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Da erkennt man ja jetzt goa nix mehr :D bleibts beim 26.05.? Wer ist jetzt eigentlich alles dabei? Packen wir diesmal 4? :p

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
das iss ja auch nur für gute übersicht, zum "was erkennen" ist das obere bild da ;)

und JA ich glaube wir schaffen die 4er marke ^^
-borsti
-flo
-du
-ich
-dimmu2k
evtl. samurai

Zuletzt bearbeitet:

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Also zum Lückenfüllen, für die zeit zwischen 14 Uhr bis Kart fahren hätt ich was.

Habe jemanden (meinen Vater) der von der Firma TEXA (http://www.texadeutschland.com/Index.html) aus um 14:30 Uhr bei uns wäre, und mit einem Messgerät mal unsere Steuergeräte oder Bortcomputer (weiss ich nich so genau) mal durchgucken könnte, und ne Fehlerdiagnose durchführen kann.
Hatte das mit meiner Celica mal gemacht, und war ganz interessant. Man kann halt wirklich einiges sehen, bei diesem Test.
Was dabei gemacht wird ist lediglich ein Kabel an diesen Stecker unter dem Lenkrad (links) angeschlossen, und dann kanns schon losgehen.

Hättet ihr daran interesse?

Ansonsten können wir uns auch noch bis zum Karten anderweitig die zeit vertreiben.

Meinungen?!?!?!??!?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Servus ihr Schnachehetzer :D
Fehlerdiagnose? Will gar net wissen was die alles hat! Fängt bestimmt beim Heuschnupfen an und endet mit Durchfall :rolleyes:

Aber interessant wärs schon, ja. Wäre dafür.

Und nun zum Thema "Essen": Ich bin für Mc :p Nee, quatsch, bloß net da hin.
Also, wenns Wetter mitspielt kann man sich ja raus setzen. Da ist z. B. in der Nähe von Kleinostheim/Waldstadt der Heißeackerhof, recht abgelegener Italiener, also Pizza o. ä. Wer auf Schnitzel steht kann im Valentins (Kahl) sich ne Platte reinzerren. Ist aber net billig! Und wer auf Fastfood steht ... soll heimgehn :D

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
*reusper* moment mal... wenn gutes wetter ist, dann gehts ins Racing house direkt an der kart bahn in Schaafheim.

Wenn das wetter schlecht sein sollte, dann weichen wir nach Kleinostheim aus, in die Kart-Halle, und dann müssten wir uns dort in der umgebung was suchen zum essen.
;)

zurück zum thema: meinungen zur Fehlerdiagnose?

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Da wird so Computer-technich ma geguckt ob alles funktioniert, wie z.b. sensoren, Airbags (bei denen weiss man es immer erst nachher, und dann ists schon zu spät, drum iss das ganz gut mal zu checken), und sonstiges was noch so elektronisch ist. sehr viel genauer kann ich das jetzt auch nich erklären ^^
bin ja da auch kein fachmann