Nordbayern-Südhessen Celica Treffen

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Hehe also was eine Fehlerdiagnose ist, weiß ich schon, aber was meinst du mit Meinung dazu?
Ob ich das gut finde oder wie?

Jo schon....gibt ja den Fehlerspeicher, der halt wie der name schon sagt, alle Fehler speichert, die evtl. "noch" nicht oder über haupt nicht sichtbar sind :)

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
ähm ja also auf jeden fall kommt "der Mann von der Firma Texa" mal vorbei um halb 3. soviel steht schon mal fest ;)

Also Tagesplanung:
14:00 Treffen
14:30 Auto durchchecken lassen wer will

??:?? Go Kart fahren in Schaafheim
??:?? Abendessen im Racing house

So ungefähr hätt ich mir das vorgestellt...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ihr könnt euch an dem Tag net treffen, da ist Drift Challenge am Hockenheimring!!!!!!! Wie könnt ihr nur????? ;)

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Jop...
Jetzt ist das einzige was ihr noch tun könnt: Teller leer essen, damit das Wetter gut wird!

Ansonsten.....

5 days to go!

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Also.... ich hab eben einen Tisch im Racing House reserviert (für 8 personen)

soweit die gute Nachricht ^^

Schlechte Nachricht:
In Schaafheim könnten wir höchstens zwischen 13u.15 uhr Kart fahren gehen. danach fahren irgendwelche Renn Karts, und ab 18Uhr hat sich eine Firma angemeldet (ist aber noch nicht bestätigt)

Wie wollen wir das jetzt handhaben?
Wollen wir gleich nach Kleinostheim ausweichen (in die Indoor Kart bahn) oder wollen wir uns früher treffen?
Und am wichtigsten: WO gehen wir essen? ^^

Ich wäre dafür nach kleinostheim auszuweichen (auch wenn Casey, Flo, u. ich letztes treffen schon mal da waren :p), und uns anschliessend auf Caseys Empfehlung einzulassen, und irgendwo was essen gehen/fahren.

Meinungen?

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
In Punkto Beginn, kann ich mich ganz nach allen anderen richten weil ich sowieso Zeit habe da Wochenende ist. Jedoch muss ich spätestens gegen 19-20h los weil ich an dem Samstagabend noch nach Erlangen auf Bergkerwa muss :D.

Achja und die Fehlerdiagnose ist mal ne coole Idee. :)
Ich hab zwar keine aber wäre interessant mal zu sehen was die Geräte so können.

Zuletzt bearbeitet:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Die Bergkirchweih. Jo, da war ich vor 3 Jahren. Halb Erlangen auf nem kleinen Berch. Und an jedem Stand Kitzmann (es Kärwa-Bräu). Wenn da heuer nur net die sch..ß A3 zwischen AB und WÜ wäre, die teuerste Autobahn Deutschlands (was Menschenleben angeht :( )

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Also früher als besprochen wäre bei mir schlecht, da ich am Samstag noch unbedinngt zum Friseur muss, da ich unter der Woche aufgrund meiner Arbeitszeiten keine Gelegenheit habe und die nächsten zwei Samstage aufgrund von Sonderschau's auch nicht dazu kommen werde :rolleyes:

Hoffe ihr schenkt mir ein wenig Verständiss :D

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
jo klar... hätt gesagt wir bleiben beim treffpunkt und bei der zeit dabei, und gucken dann halt einfach mal was wir dann machen.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
also ich bin auch für das Treffen um 14 Uhr. Hmm das mit Kart fahren wird dann ja ziemlich knapp. Ich würde sagen wir rufen dann da an am Samstag und fragen was da jetzt ist und ob die Bahn frei ist. Und gehen danach ins Racing Haus essen. Oder aber wir gehen nach Ostheim falls besetzt ist und könnten dann z.B im Suzanas essen gehen oder so.

Zum suzanas sehr günstig, und verdammt gutes Essen (hält mit jedem 4 Sterne Essen mit ) allerdings weis ich jetzt nicht die Zeiten wann es Samatg auf hat, glaube erst ab 19 Uhr und reservieren ist da auf jeden Fall pflicht. Und wenn dann ist da die frage ob Shisa ecke oder nicht. Kann ich nur empfehlen.

Allerdings ist das Suzanas in Meerholz (bei Gelnhausen)

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
also der tisch im racing house ist auf jeden fall reserviert!
da können wir dann notfalls hin....

alles andere machen wir dann direkt am samstag aus