Nordbayern-Südhessen Celica Treffen

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Hallo liebe Community,

Nach dem kleinen (aber feinen) Hessen-Treffen, hatten wir mehr oder weniger gemeinsam entschieden, jetzt einmal ein Treffen in Aschaffenburg zu machen.

Der Tag der Tage wäre dann der 26.5.07 Hoffe dass an diesem Samstag doch einige kommen können.

Zum Programm:
Steht bis jetzt noch nichts fest. Vorschläge werden gerne angenommen, da sich in meinem Köpfchen noch nicht allzuviel gesammelt hat.

evtl. Go Kart fahren in Schaafheim (outdoor strecke) www.fahrwerk.de

Danach könnte man schön was essen gehen im Racing House, eine Gaststätte direkt an der Kart bahn. http://www.the-racing-house.de/

Wäre schön, wenn noch ein paar Vorschläge kommen würden, für den restlichen verlauf des Tages, bzw. für vorher.

Würd mich freuen wenn sich einige Celianer anmelden würden.

MFG
Simon / Ozolotty

Teilnehmer bis jetzt:
Ozolotty
Borstenhorst
xXflo&CeliXx
Casey
dimmu2k
Samurai

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Als Halb-Aschaffenburger kann ich mir das natürlich unter keinen Umständen entgehen lassen :)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
âlso ich bin auf jeden fall dabei ;)

hört sich gut an mit cart fahren da kann ich euch wieder alle abhängen denn da gibts ja keine ts die mich abhängt^^

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Aber eine TS wird trotzdem teilnehmen. Wenn auch nicht lange, da ich Nachtschicht habe. Aber Nachmittags wäre ich dabei.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ma hochschieb^^ ja Jungs und Mädelz was los, wer kommt noch alles??? Samurai? Celica-S? Was mit euch?:confused:

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Uh Uh Uh. Ich komm auch. ^_^

Also auf das Treffen meine ich. Ist ja fast um die Ecke und außerdem ist es genau nahc dem schriftlichen Abi.

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Seeehr schön!

Gibts evtl. noch Vorschläge, wo wir davor hingehen/fahren wollen?
Schönbusch Biergarten davor vielleicht? ... ich überleg weiter

Zuletzt bearbeitet:

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Hi, ich hoffe ich werde es diesmal nicht verpeilen :D :rolleyes:

Muss noch nachschauen, weil ich in der Zeit schon evtl. unterwegs bin. Sage aber noch früh genug bescheid ;)

Peace

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Hey also ich hätte da als Vorschlag noch Paintball spielen. War am Samstag und das war einfach der HAMMER... ist nähe Gießen also nicht weit weg und kostet 35€ oder 45€ mit Automatikwaffen... und das fürn ganzen Tag. Also echt sau günstig. Haben 2 Spielfelder eins so ne "Hüpfburg" Arena also so Hindernisse aus dem zeug von ner Hüpfburg und das andere ist auf freien Gelände und richtig geil da kann man sich einsauen. Like cs...

Man muss nur alte Klamotten oder nicht ganz so gute Klamotten mitnehmen. Umziehen ist da kein Thema.
Werden vom Waschen wieder astrein sauber. Könnten nur schaden nehmen wenn man sich oben auf dem freien Gelände vor Panik auf den Boden wirft ^^

Ansonsten brauch man nix ausser beruhigungs Zigaretten.:D

Bekommen tut man den geilsten Spaß im Leben, also ich hab noch nie was geileres gemacht... nen paar kleine blaue Flecken und nen morz Muskelkater in den Oberschenkeln ;)

Kann echt nur sagen hab mir Paintball schon immer geil Vorgestellt aber das war einfach nen Erlebnis und hat alle Erwartungen übertroffen.:) :) :)

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
keine schlechte idee, aber 1. ist Schaafheim n ganz shcönes stück näher ;) und beim Kart fahren wird man auch nicht so dreckig. und so Schmerzhaft ist es auch nicht. aber wenn die mehrheit für PB ist bin ich trotzdem dabei.
wie schauts mit dem rest?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
gißen ist mir etwas zu weit und teuer auch wenns günstig ist mir isses zu viel und meine freundin bringt mich um ;)

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Richtig... so machen wir da.... Kart Rockt!

Und essen gehen... müssen wir dann halt mal gucken... da in der ecke kann uns Casey bestimmt n gutes lokal empfehlen ;)

aber ich lass meine connections mal n bisschen spielen, damit das wetter gut ist, und mir dann auch in Schaafheim essen/karten gehen können ^^