Hi Leute
Es gibt wieder ein Update an meiner Celi

Aber zuerst noch eine kleine Vorgeschichte:
Letztes Jahr im Herbst hatte ich einen kapitalen Motorschaden durch eine defekte Einspritzdüse. Diese hatte mir auf der Autobahn ein Loch in den 3.Zylinder gebrannt.
Aber naja hilft nicht

So gab es wieder ein Projekt im Winter

Nun war aber wieder die Frage, wie geht es weiter? Neuer Block oder doch eine Unfallceli ?
Also schnell bei Mobile gesucht und diese Celi gefunden:
Preface celi mit 70000 km komplett Leder und viele Teile zum schlachten.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=16133&highlight=celi+zum+schlachten
Schnell den Motor raus und bei meiner Celi wieder rein.
Jedoch wollte ich nicht in die neue Saison starten ohne etwas umgebaut zu haben
So sah sie vor meiner Umbau-Orgie aus.
Schnell ne neue Front von Postert besorg und angepasst.
Dazu sind noch schweller von Carcept / Carzone und ein TRD Nachbau Heckansatz gekommen.
Dann noch ein paar pickerl an der seite und zwei streifen über die ganze Celi die sie zum Streifenhörnchen werden lies
Das Endergebnis sah dann so aus:
Ach ja, neue Felgen haben da auch nicht fehlen dürfen.
Es sind neue 8x18" Oz Superlegra geworden, die nicht nur gut aussehen, sondern auch extrem leicht sind.
Und damit das Pickerltuning weiter geht, sind noch rote Felgenrandstreifen draufgekommen.
Soooo entlich fertig!! Falsch gedacht

! mir kam ein Reh in die Quere im wahrsten Sinne des Wortes !!
Das Reh hatte Glück das ich schnell genug reagieren konnte und es nur gestreift habe, die Celi leider nicht! Bei ihr ist der Lack abgeplatzt.
Hilft nichts, eine neue Front muss her.
Gesagt getan, bei Hart Tuning eine neu Bodyclub 2 Front bestellt.
Trotz versprochener Sofortlieferung gab es anscheinend Schwierigkeiten mit dem Versand da angeblich die Spedition zu teuer war

Nach 4 Wochen Wartezeit ist die dann doch endlich noch angekommen.
Passgenauigkeit und Verarbeitung war wirklich super!
Also ab zum Lackierer und wieder warten.
Um mir die Zeit zu vertreiben wurde noch eine neue Carbonhaube bestellt.
Dann ist auch die neue Front gekommen die auch gleich montiert werden konnte.
Das Endergebnis meiner kleinen Umbau-Orgie sieht jetzt so aus und bleibt auch vorerst so, bis der neue Motor fertig aufgebaut ist und der Turbo wieder Pfeifen kann
Lg Nobody