@ Nextlevel: Bitte nicht unterbuttern lassen. Von wem auch immer.
Ne, ne keine Angst, aber es geht doch darum, dass ich hier meine Firma repräsentiere und da sind solche, ich kann mich nur wiederholen,
Schlammschlachten einfach nur unseriös.
Die Zeit, die ich auch für so einen Schwachsinn verschwende, nutze ich lieber um meinem Kunden anständige Antworten per E-Mail zu liefern.
Nun gut, das Thema ist jetzt meiner Seits durch. Das war meine 50cent dazu...
Nun wieder zum Thema, über das es eigentlich gehen soll: CELICA
Die
Premium Discs sind
eintragungsfrei und sind im Vergleich zu den OEM Scheiben eine sehr gute Alternative, da wie erwähnt, der
Preis besser ist und ich doch mal behaupte, dass es ein anständiges Produkt ist.
Dazu passend verkaufen wir die
Blackstuff Beläge, welche auch eintragungsfrei sind.
Wer hier schon ein Performance Update machen möchte, kann auch auf die
Greenstuff Beläge zurückgreifen, welche einen besseren Biss haben und auch frei von aggressiven Bremsstaub sind.
Die
Turbo Grooves Scheiben sind natürlich auch für T20 T23 verfügbar, jedoch leider ohne Gutachen, was meine Kunden meist trotzdem nicht vom Bestellen abhält. EBC erstellt momentan neue Gutachten, nur leider konnte ich eben (4.April) keine Info erhalten, ob welche für die Celica erstellt werden. Turbo Grooves fahre ich und viele meiner Kunden und bin hier auch mal wieder von der Preis/Leitung sehr überzeugt.
Hoffe, jemand aus eurer Community bestellt mal ein Satz Turbo Grooves und Greenstuff Beläge, damit hier bereichtet werden kann.
Würde natürlich diese Aktion mit einem sehr guten Preis fördern.
Zu empfehlen wären hier noch unsere SM-Brakes Stahlflex Leitungen, welche dann, bremstechnisch, das Programm perfekt abrunden. SM-Brakes bietet 8 Jahre Garantie auf die Leitungen und auch das Bremsgefühl verbessert sich spürbar.