Nextleveltuning.de

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Nextleveltuning.de, 2. April 2008.

  1. Nextleveltuning.de

    Nextleveltuning.de New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo und Servus,

    da ich von den Admins leider keine Antwort bekommen habe und desweiteren in einem netten Thread hier gelesen, dass doch bitte mal wieder ein paar Händler gute Angebote machen sollen, bin ich mal so frei und stelle uns mal hier vor..

    Also, wie der Topic schon sagt, ich bin Rene, Inhaber von Nextleveltuning.de
    Denke, der ein oder andere wird uns schon kennen...
    Da ich selbst durch mein Maschinenbaustudium die lezten Jahre sehr beschäftigt war, hat man von uns lange nicht´s mehr aktiv gehört. Aber dieses Jahr starten wir neu durch und integrieren momentan noch aber-tausende von Tuningteilen und Performance-Parts in unseren Onlineshop.

    Also, wer bei uns im Shop mal reinschneit wird schnell feststellen:
    • Wir verkaufen nur namhafte und anständige Hersteller
    • Vertreiben alle renomierten Hersteller aus den USA, Europa und natürlich Deutschland
    • und auf Kundenwunsch importieren wir Artikel weltweit.

    Also, mache diese ganze Import-Geschichte schon seit langer Zeit, habe gute Connections zu meiner Spedition und kenne das Importgeschäft in- und auswendig. Leider stelle ich fest, das angebliche Importeure natürlich auch was vom Kuchen abhaben wollen und so wird in Foren viel erzählt und versprochen und natürlich Artikel verkauft, aber oft ist dann doch der Frust am Ende größer. Aber hier will ich mich erstmal distanizieren. Oft ist nämlich der Fehler, das zu gute Preise genannt werden, weil die Importeure immer mit großen Bestellungen rechnen. Wenn diese große Bestllung dann aber nicht zustande kommt, wollen die Kunden die Ware und der Händler kann zum Preis nicht liefern. Also was macht man da? Natürlich, Kunde warten lassen und hoffen das noch Leute zusammenkommen.

    Aber nicht bei uns.

    Wir machen unsere Preise für Einzelimporte per LUFTFRACHT (Lieferzeit ca. 1 Woche) und jeder Kunde kann sicher sein, dass wir sofort importieren, wenn der Artikel bei unserem Speditionsagenten angekommen ist.
    Natürlich bieten wir unseren Kunden auch, aus Kostenersparnis, Sammelimporte per See- und auch Luftfracht an.

    Lange rede, kurzer Sinn: Hoffe Euch mal ein Angebot machen zu können.. Habe hier doch die ein oder anderen Preise gesehen, die wir locker schlagen können.

    Für Foren bieten wir natürlich unsere speziellen Sammelimporte an, d.h. wir können Artikel z.b. aus den gesamten USA an unseren Agenten schicken lassen (bzw. abholen lassen) und auf einmal importieren. So können wir fast alle Hersteller aus den USA mit einem Import abdecken. Natürlich importieren wir auch Motoren oder ganze Front-Clips.


    Die nächsten Wochen wird in unserem Shop noch einiges passieren, so kommen noch hunderte von T20 und T23 Teilen.

    Wir veröffentlichen einmal moantlich unser Newsletter, wenn von eurem Forum das Interesse besteht, machen wir gerne auch monatl. eine Toyota Ausgabe unseres Angebotsnewsletter.

    Also, schaut mal vorbei:
    http://nextleveltuning.de

    PS: Wer fragen zu unseren Importabläufen hat oder wenn eben sonstige Fragen aufkommen... Immer her damit. Stelle mich gerne öffentlich einer Diskussion...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  2. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Herzlich willkommen!!!

    schön das es nach langem wieder einen shop gibt wo es ein wenig mehr für unsere Celi gibt!!

    hab schon ein wenig geschnöckert...für den anfang nicht schlecht!
    ich hoffe da kommen noch so einige teile zusammen, vorallem bei Performance;)

    viel glück!;)
     
  3. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Ich tu es nicht gern, aber es muss sein!

    Achtung bei diesem Shop! Hier die kleine Geschichte von mir mit Nextleveltuning: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=1229&highlight=Nexleveltuning

    Edit: Ich freue mich aber daauf viell. doch endlich mal ne Stellungsnahme von Nextleveltuning.de zu bekommen. Wer den Thread oben gelesen hat, wird sicherfeststellen, dass Nextleveltuning.de sich nie darum gekümmert hat.
    Naja dafür hab ich ja meine Hausaufgaben damals gemacht und die Community über den Shop informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  4. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Das mit der Vorkasse kann ich nachvollziehen, würde mir bei kleineren Geldbeträgen nichts ausmachen. ;)

    Klingt auf alle Fälle sehr interessant. Liefert ihr auch nach Österreich? Was wären die Zusatzkosten für den Transport?

    Habt ihr gelb-blinkende Rückleuchten für die T23 im Angebot? (Können auch umgebaut sein)
     
  5. Nextleveltuning.de

    Nextleveltuning.de New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Also, habe eben nochmal den ganzen Thread gelesen, ist ja schon ein weilchen her. Kann mich leider nicht zu 100% an die Bilder (bzw. Spaltmaße) erinnern. Denke aber, genau aus solchen Gründen haben wir den Verkauf von GFK-Teilen gestoppt. Wir belieferten unsere Kunden mit Teilen, die es sonst nirgends gab und die meisten waren froh drum! Nun, jetzt bestellt jemand ein GFK-Teil, welches eben nicht der originalen Qualität entspricht und es gibt eben ärger. Der eine weiß um GFK Teile und dessen Vorbereitung und der andere erwartet lackierfertige Teile.

    Nun, mache das ganze Import-Spiel schon länger als wahrscheinlich die Meisten hier und habe früher selbst mir befreundeten Karossoriebauer und Lackierer die Import-Teile selbst verbaut! Bei uns gilt: Nachlaminieren gehört eben dazu! Wer das nicht will, soll eben auf Deutsche Qualitätsware (und meist leider schlechtes Design) zurückgreifen. Aber das wollen die "Tuner" dann auch nicht, weil man will ja was besonders haben!

    Erkennt Ihr also die Zwickmühle?

    Kann natürlich auch den Ärger verstehen, wenn man mit seinem Bodykit zum Lackierer wackelt und der schnell sagt, dass das Lacken teurer wird als das gesamte Bodykit, aber Lackieren kostet eben und die meisten Lackiererein verkaufen die Arbeitsstunde für 80 Euro netto. Also ist nachlaminieren ein teurer Spaß, wenn man niemand an der Hand hat.

    Also, wiedermal lange Rede, kurzer Sinn:
    Wir machen kein GFK Zeug mehr! Will zufrieden Kunden und habe kein Bock auf diesen Stress. Wenn jetzt einer sagt "schade".... Tja, so ist´s eben... 10 finden´s gut, einer absolut scheiße und so bekommen jetzt alle nix mehr aus den USA, auf jeden Fall nicht von Nextleveltuning. Viele denken auch immer, wir wollen Euch einen Bären aufbinden, aber weiß von was ich rede, kann gerne einige meiner Fahrzeuge / Umbauten zeigen...

    Falls dieses Thema hier jetzt nochmal komplett durchgekaut werden muss, dann macht bitte einen neuen Thread.
    Und Achtung: Wir reden von einem Anliegen aus 2006. Mittlerweile hat sich dann doch einiges (positiv) verändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  6. Double D

    Double D Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Augsburg - Eastside
    Würd mich auch interessieren :)
     
  7. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Es ging damals eher darum wie ihr mit Kunden umgesprungen seit. Hallo?! Ihr könnt nicht ein Mail von mir (Laie!) nutzen um zu argumentieren, dass ihr die Schürze nicht zurücknehmt.
    Naja seis drum, ist ja echt schon ne Ecke her und druchkauen will ich das jetzt echt nicht noch mal ... war damals nervenaufreibend und teuer genug.

    Wünsche allen zukünftigen Kunden, dass sich seit 2006 wirklich was geändert hat ...
     
  8. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen hier. Was für ein Zufall. Gerade vor ein paar Tagen hab ich auf eurer Seite rumgestöbert und ein paar interessante Sachen entdeckt.

    Ich hab diesen Winter eine Megan Strebe vorne oben installiert. Leider nicht die besser aussehende neue, sondern die einfach runde. Vom Effekt bin ich begeistert. Ich bilde mir ein, dass das Fahrverhalten sich deutlich verändert hat. Jetzt überlege ich, weitere Streben, vor allem am Unterboden, zu installieren. Was bringt was und was ist Show?
     
  9. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    Da ich grad mal wieder 30min habe um herumzuposten ;)
    Die gut aussehende Strebe von Megan ist nur ein Symbolbild :(
    Mehrere Streben bringen natürlich was - aber Megan würde ich da nicht nehmen ...

    SwayBars -> TANABE!
    Hintere Strebe -> BR oder C-One!

    Greif da lieber auf Marken-Namen zurück!
     
  10. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Kurze Zwischenfrage: Domstrebe ist ja eintragungsfrei, wie siehts mit dem Rest aus, also z.B. Strebe unterm Auto ?! Sind die auch tüvfrei ?!
     
  11. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    jap :)
     
  12. Nextleveltuning.de

    Nextleveltuning.de New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

    Also lieber Händler Kollege, denke hier steht Nextleveltuning und denke Du solltest mir schon die Gelegenheit geben, auf Produkte meines Shops zu antworten bzw. ggf. support zu leisten.

    Wenn Du mögliche Kunden zu einer deiner Produkte drängen willst, dann mache es doch bitte, wie´s ein anstädiger Verkäufer macht.
    Also, erzähle mir, warum ich teils den dreifachen Preis für einen "Markenhersteller" zahlen soll, wenn für den normalen Tuner das billiger Produkt alle mal reicht?

    Denke um deine Tanabe Struts anzupreisen, müssteste mir erzählen, dass die Teile auch nur ein drittel Wiegen oder eben die dreifache Steifigkeit haben. Aber bin ich dann trotzdem breit, so viel dafür auszugeben? Sorry, vertreibe auch viele Markenhersteller, aber manchmal ist´s eben gut.

    Im Allgemeinen gilt: Auch ein Holz-Ast kann, wenn er anständig zwischen den Domen montiert ist, die Korosserie versteifen. Denke also, das Megan Racing Streben eine sehr gute Preis / Leitung haben und würde eben eher das "gesparte" Geld in ein anständiges Fahrwerk investieren. Was nutzt eine versteifte Karosserie, wenn das gesamte Fahrwerk nicht stimmt?

    Anzuhängen wäre hier noch, das momentan in den USA ein regelrechter "Produkt-Hype" um die Markenhersteller gemacht wird. Denke das nimmt schon bald Ipod und Iphone Status an, wenn man bald einen bestimmen Hersteller fährt, weil dieser einfach "cool und angesagt" ist.

    Sollte jeder wissen wo er seine Prioritäten hat, aber ne Megan Domstrebe erfüllt den Zweck sehr gut zu einem angenehmen Preis.
     
  13. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    Ich habe auf 2 Fragen geantwortet - ohne irgendwelche Preise anzugeben oder auch nur im geringsten Marketing zu betreiben?

    Ich denke mit deiner "Antwort" hast du dich eh selbst disqualifiziert :) (Ansonsten PM mich doch mal bitte an mit deiner Rennerfahrung? Und dadurch deiner Erfahrung mit verschiedenen Swaybars/Cross-Member-Bars/Strutbars?)

    BTW: Wir sind registrierte Händler für Megan, C-One, Tanabe, etc ... du? :) ... Ich denke nicht, dass ich hier "DEINE" Produkte "schlecht" mache ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  14. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mag Megan Produkte ausgesprochen gerne. Es muss nicht immer das teuerste sein.

    Also, Nextlevel, warte auf deine Antwort.:rolleyes:

    Und: Leute, bitte fangt euch net schon wieder an euch wegen euren Shops zu zanken. Jeder hat seine Meinung und Konkurrenz is gut fürs Geschäft. Es ist eh schon schade, dass z. B. TSpecial wegen solchen Kindereien das Forum verlassen hat. Also keep cool bitte.
     
  15. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Nextleveltuning.de: es wäre trotzdem toll wenn du die Namhaften mit ins Programm nehmen würdest. Gibt auch Leute die ein bißchen mehr haben wollen. Klar reicht der Megan Kram, gitb aber auch ein paar Enthusiasten die MEHR wollen.
    @Matce: Sei brav!!!
     
  16. Nextleveltuning.de

    Nextleveltuning.de New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Na klar, die geannten Hersteller haben wir auch im Programm, können aber leider noch nicht alles in unserem Onlineshop präsentieren, da müsst ihr uns noch ein wenig Zeit geben.

    Bzgl. dem scharfen Ton von Matce:
    Genau aus diesen Gründen habe ich in der Vergangenheit Foren gemieden, denn was hier passiert ist einfach nur unseriös (in Sachen Firmen-Werbung) und da will ich nicht mehr anschließen. Für mich hat sich das jetzt erledigt.

    Gebe gerne Support, aber nicht unter solchen Umständen.
    Denke meine Beratung ist immer fair und lege wert auf die technische Seite. Ob nun auf einem Artikel X oder Y steht, wichtig ist, dass man einfach nur das Produkt, nicht den Namen bewertet.

    Denke ich weiß über die Member in der Celi-Comm bescheid, hier sind wohl Rennstrecken-Fahrer als auch normale "Street Performer" und weiß eben auch, in welchen Preisklassen man da Artikel suchst und so bleibe ich dabei: Megan Racing macht anständige Produkte zu einem sehr guten Preis.

    Allgemein werdet ihr gemerkt haben: In unserem Shop sind viele Deutsche Hersteller zu finden. Denke die "Deutschen" haben auch nachgezogen und so versuche ich momentan wieder Deutsche Produkte an den Mann zu bekommen, denn die Vorteile liegen auf der Hand: Ansprechpartner in Deutschland, keine Garantieprobleme, übliche gute Deutsche Qualität und man unterstützt die Deutsche Wirtschaft, was mir sehr am Herzen liegt, denn wir sind wegen Qualitäts-Produkten nicht umsonst auch der Export Weltmeister.
    Also meine Devise: Erstmal Deutsch (also Hersteller die in Deutschland vertreten sind), wenn da nix zu finden, dann USA, etc.


    Falls dieser Thread jetzt zu einer Platzhirsch-Schlammschlacht wird, würde ich den Admin bitten den Thread zu schließen! Werde dann nur die Updates und Angebote veröffentlichen und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  17. Hasimaus

    Hasimaus Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Schienenbahnfahrer
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es kann doch wohl nicht sein das Matce schon wieder einen Händler vergrault hat,hat der hier das Monopol oder was?
     
  18. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann mich nur wiederholen. Ich finde es gut, dass noch ein Händler hier ist. Ich finde die Produkte im Shop gut und werde warscheinlich auch Domstreben bei Nextlevel kaufen.

    @ Matce: Hör bitte auf, die Leute hier zu vergraulen. Das is net böse gemeint. Soll einfach nur eine Feststellung sein, kein Vorwurf.

    @ Nextlevel: Bitte nicht unterbuttern lassen. Von wem auch immer.
     
  19. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Ich finde den Shop auch gut, voallendingen das man so leichter Sachen inpotieren kann und keine Sorge wegen Zoll haben braucht, da man einen Fixpreis bekommt und sich um nix mehr kümmern muß.
    Bin gerade dabei Bremsen zu bestellen und die kommen mich komplett günstiger als original Toyota und sind sicher etwas besser und nicht so Rostanfällig.

    Find den Shop gut und werde sicher auch anderre Sachen noch bestellen.
    Sicher ist das Angebot noch klein aber man kann nit den Hern ja reden und man bekommt sicher auch das was man möchte.

    Mfg. Denny
     
  20. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sind die Scheiben Tüvig???
     

Diese Seite empfehlen