neues mitglied und wer kennt "meine" celica ?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das is irgendwie gestaffelt. Hängt mit der Km-Leistung und dem Alter des Fahrzeugs zusammen. Hab leider grad meine Unterlagen nicht da. Aber kuck mal hier
Vorteil is auch, dass da das Toyota Eurocare dann dabei ist, das ist ne Pannenhilfe;)

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
das hat mir jetzt wircklich sehr geholfen. ich will meine celi so lange wie möglich behalten und auch ohne vorkommnisse nicht mehr abgeben
ich danke euch beiden herzlich
gruß micha

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
dafür nich;) .... gern geschehen

Wenn du sie dann hast, lass dich mal blicken, bist ja nich so weit weg. Bspw. hier klick

Hexe

Well-Known Member
Seit
7. November 2006
Hallo,
das war meine!

Ich bin die Frau mit Hund, die geheult hat als sie sie weg geben musste :D
Mein Border wiegt 22 kg und das rein und rausheben war mir zu blöde.
Aber mein Töchterchen hat ja auch noch eine.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=13873

Mittelkonsole ist schwarz lackiert (dank der Hilfe aus der Community war das ganz einfach), Schaltknauf ist Original.
Die Garantie hatten wir 3 Jahre verlängert, aber nie benötigt :)

Jetzt habe ich einen RAV4 D4D Cat mit 177 Diesel-PS! Damit versäge ich euch :D:D:D Zwar optisch nichts gegen meine Celi und die Umstellung von ganz unten nach ganz oben war auch sehr gewöhnungsbedürftig, macht aber auch riesigen Spaß über´s Gelände zu fahren.

Wünsche Dir viel Spaß mit meiner Himmlischen. Paß gut auf sie auf!!

Bei der Community möchte ich mich für die vielen Tips bedanken. War zwar mehr der heimliche Leser, hatte aber viel Spaß hier.

Gute Fahrt euch allen

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
hallo hexe!

schön daß du dich doch noch gemeldet hast!
habe "deine kleine" gestern aus kitzingen vom händler abgeholt!
es war soweit alles ok

hab jetzt leider gemerkt, daß auf der zulassungsstelle nur die 195er eingetragen wurden, die 205er fehlen, waren im alten schein aber drin!

dann war das wohl dein vater heute morgen am telefon ? einen schönen gruß an euch beide! hab mich bei euch gemeldet, weil mir die alten winterstahlfelgen spanisch vorkamen. sehen ziemlich alt aus. restprofil 4mm. dein vater sagte jedoch, es sind die originalen. dann brauch ich doch noch neue winterfelgen und reifen. oder habt ihr vielleicht noch einen satz übrig ?

dein hund sieht gar nicht so schwer aus;)
der tiefe ausstieg ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.ich finds toll, daß ihr 2 celis habt.. auch die fotos sind echt spitze. werde auch gut auf sie aufpassen. bin auch froh, daß die konsole mit instrumenten schon lackiert sind!!
viele grüße, micha

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
@sam whiskey
beim tüv reicht es wenn man den alten brief mitbringt, da können die ja nachschauen. müssen die 205er nochmal kostenpflichtig eingetragen werden
oder nicht ?

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Nein, nicht nötig. Du müsstest mit dem Brief ein "Certificate of Conformity" - oder wie das Ding heißt - mitbekommen haben. Da steht alles Wichtige drauf. Mach dir ne Kopie davon und pack die zum Schein dazu - dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite... ;)

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
mein brief ist schon beim händler, wird nochmal nachgefragt.
kann mich jedoch nicht daran erinnern daß da was dabei war.
ist jetzt auch der neue eu-brief. steht nur sehr wenig drin
aber mit der "certificate of..." ist schon mal ein anfang thanx

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also bei mir war das COC-Papier nich automatisch dabei, das hat mein Händler extra angefordert.
aber hier kannst du es bestellen: klick