T23 Neuer Kat hat den Geist aufgegeben

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von Mattn, 27. Juli 2015.

  1. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Kann ich nur bestätigen. Hat bei meiner alten Celi, beim Yaris meiner Eltern und beim Corolla von nem Kumpel auch immer geklappt. Also bevor du einen neuen Kat kaufst, mal die Fehler löschen und ab zur AU.
     
  2. DoctorWhose

    DoctorWhose New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay, wäre einen Versuch wert. Nächste HU ist im März 2020, wie viel Zeit darf ich maximal zwischen AU und HU vergehen lassen, bis die HU die bereits vollzogene AU nicht mehr anerkennt?

    Trotzdem ist es langfristig natürlich nervig, ständig mit nem CEL rumzufahren, außerdem senkt das ja auch den Wiederverkaufswert drastisch, falls ich die Kiste notverkaufen müsste.
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    2 ganze Monate
     

Diese Seite empfehlen