riggs
Well-Known Member
Kann ich nur bestätigen. Hat bei meiner alten Celi, beim Yaris meiner Eltern und beim Corolla von nem Kumpel auch immer geklappt. Also bevor du einen neuen Kat kaufst, mal die Fehler löschen und ab zur AU.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie viel Zeit darf ich maximal zwischen AU und HU vergehen lassen, bis die HU die bereits vollzogene AU nicht mehr anerkennt?
3.1.1.1
Die Untersuchung des Motormanagement-/Abgasreinigungssystems der Kraftfahrzeuge nach Nummer 1.2.1.1
in Verbindung mit Nummer 6.8.2 der Anlage VIIIa kann als eigenständiger Teil der Hauptuntersuchungen von
einer dafür nach Nummer 1 der Anlage VIIIc anerkannten Kraftfahrzeugwerkstatt durchgeführt werden; die
Durchführung ist auf einem mit fälschungserschwerenden Merkmalen zu versehenden Nachweis, der dem vom
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur mit Zustimmung der obersten Landesbehörden im
Verkehrsblatt bekannt gemachten Muster entspricht, zu bescheinigen.
Diese Untersuchung darf frühestens zwei Monate vor der Durchführung der Hauptuntersuchung durchgeführt werden.
Der Nachweis ist dem aaSoP oder PI auszuhändigen, der die Kontrollnummer der in Satz 1 genannten
Kraftfahrzeugwerkstatt sowie gegebenenfalls die Mängelnummer nach Nummer 3.1.4.6 in den Untersuchungsbericht
überträgt und die von ihr im Nachweis aufgeführten Mängel bei der Hauptuntersuchung berücksichtigt.