Neue Carbonvariante

Oliverh

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Banker
Ich habe die letzten Wochen viel experimentiert und neue "Carbon"designs entwickelt. Was haltet ihr von dieser Variante. Leider kommt das blau nicht so richtig rüber. Jetzt muss die Blende nur noch geschliffen werden und lackiert. Aber ich denke das "Matalic-Bluecarbon" ist schon ein geniales Material.

Gruss Oliver "Carbonmaniac"

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sieht richtig geil aus, aber man müsste es mal auf ne Tachoscheibe legen um zu sehen wie es wirkt.

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Sieht geil aus. Könntest du bei gelegenheit mal ne skizze von dem Teil hochladen ? Ich wollte mir ne edelstahlblende selbst basteln und bräuchte nur ne Schablone :)

Oliverh

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Banker
Ich denke ich werde sie morgen fertig haben und dann im eingebauten Zustand fotografieren können.

Mir ging es in erster Linie um das Material, was meine eigene Kreation ist :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Und schon wieder ... ein in meinen Augen gelungener Entwurf aus Carbon :) Ich denke mal das richtige für die Blaufetischisten - die mit blauer Celi, oder die, welche schon alles blau in Lämpchenform am brennen haben :D

Oliverh

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Banker
Danke Dragon,

ich finde das Blau auch genial, natürlich sind auch andere Farben möglich, aber ich habe wie gesagt erstmal experimentiert, wie ich mit dem Material klar komme. Ganz besonders stolz bin ich darauf das es diese Art bisher nur von Carbonmaniac gibt. :)