Neue Carbonvariante

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Oliverh, 25. Februar 2006.

  1. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau
    Ich habe die letzten Wochen viel experimentiert und neue "Carbon"designs entwickelt. Was haltet ihr von dieser Variante. Leider kommt das blau nicht so richtig rüber. Jetzt muss die Blende nur noch geschliffen werden und lackiert. Aber ich denke das "Matalic-Bluecarbon" ist schon ein geniales Material.

    Gruss Oliver "Carbonmaniac"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. briadl

    briadl New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht richtig geil aus, aber man müsste es mal auf ne Tachoscheibe legen um zu sehen wie es wirkt.
     
  3. Marcel

    Marcel Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Sieht geil aus. Könntest du bei gelegenheit mal ne skizze von dem Teil hochladen ? Ich wollte mir ne edelstahlblende selbst basteln und bräuchte nur ne Schablone :)
     
  4. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau
    Ich denke ich werde sie morgen fertig haben und dann im eingebauten Zustand fotografieren können.

    Mir ging es in erster Linie um das Material, was meine eigene Kreation ist :)
     
  5. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Und schon wieder ... ein in meinen Augen gelungener Entwurf aus Carbon :) Ich denke mal das richtige für die Blaufetischisten - die mit blauer Celi, oder die, welche schon alles blau in Lämpchenform am brennen haben :D
     
  6. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau
    Danke Dragon,

    ich finde das Blau auch genial, natürlich sind auch andere Farben möglich, aber ich habe wie gesagt erstmal experimentiert, wie ich mit dem Material klar komme. Ganz besonders stolz bin ich darauf das es diese Art bisher nur von Carbonmaniac gibt. :)
     
  7. Wegweiser

    Wegweiser New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Illertissen/Ulm
    Dass blau kommt echt mal gut rüber. Was würd denn das gleiche nur in rot kosten. Mal ganz unverbindlich frag
     
  8. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau
    Rot ist natürlich kein Thema, du hast eine PN
     

Diese Seite empfehlen