Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also tut mir leid Jungs und Mädels aber wies aussieht wars das für mich mit Celica:
Reperaturkosten: 14 366,54
Wiederbeschaffungswert 13890,00
Restwertangebot: 3890,00
Alter Schwede.... grad eben hab ich drüber nachgedacht welche neuen Projekte du jez mit deiner Celi hast und dann so eine NachrichtSHIT !
Was ist denn da bitte zu reparieren dass das so viel ausmacht? Ich hab schon schlimmer zugerichtete Fahrzeuge gesehen die kein Totalschaden waren.... ist etwa der Rahmen verzogen???
Ach Thomas, ich wünscht ich könnt irgendwie helfen ist echt total schade drum
@ Jap1: bei mir bist du jez unten durch
ja rahmen ist verzogen könnte man aber auf der richtbank wieder hinbekommen, meint jedenfalls das gutachten.
Also tut mir leid Jungs und Mädels aber wies aussieht wars das für mich mit Celica:
Reperaturkosten: 14 366,54
Wiederbeschaffungswert 13890,00
Restwertangebot: 3890,00
Alter Schwede.... grad eben hab ich drüber nachgedacht welche neuen Projekte du jez mit deiner Celi hast und dann so eine Nachricht SHIT !
Was ist denn da bitte zu reparieren dass das so viel ausmacht? Ich hab schon schlimmer zugerichtete Fahrzeuge gesehen die kein Totalschaden waren.... ist etwa der Rahmen verzogen???
er bekommt doch keine 10 000 lol würd doch nur 3890 bekommen oder hab ich mich verlesen