Als ich von der Tanke zu einer T-Kreuzung gefahren bin, dort grün ein paar sekunden verpennt habe und mir dann ne oma mit 80 über die rote Kreuzung gedonnert ist dachte ich: wow das war kanpp, heute ist wohl dein Glückstag.
Etwa 5 km später fuhr ich in eine langgezogene rechtskurze (arbeitsweg) auf einmal gemerkte ich split, kaum hatte ich es gemerkt fing mein Heck an mich zu überholen, habe noch versucht gegenzulenken und bin dann noch ein gutes stück quer gefahren bevor ich in die leitplanke geknallt bin. Mir ist nichts passiert. Wie man auf den Fotos erkennen kann handelt es sich nicht um rollsplit sondern um eine 0,5-1cm dicke split-staubschicht. Während ich da stand beobachtete ich noch weitere 4-5 beinahunfälle. Polizei hat auch garnicht groß Bremsspuren gemessen sondern für die war das klar, auch der Fahrer vom Abschleppwagen wusste sofort was passiert war....
Bin Vollkaskoversichert aber dennoch ist es derzeit eine gute Rennenrei weil ich das Auto zu meinen ToyoHändler hab schleppen lassen die Versicherung da aber zicken macht und das in irgend einer freien werkstatt machen lassen möchte, wenn die das machen renn ich danach mit der lupe ums auto (wenns überhaupt noch zu retten ist) und suche jeden Fussel !
Zuletzt bearbeitet: