Planet
Well-Known Member
Oh man! Was machst du für sachen!
Hauptsache ist du bist fit.
Meine Celi sah damals noch schlimmer aus
Hauptsache ist du bist fit.
Meine Celi sah damals noch schlimmer aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich stellt sich die Frage, ob die Reparatur nicht komplett auf deren Kosten gehen sollte. Ich würde mir auf jeden Fall nen Anwalt nehmen und mir NIX gefallen lassen. Habt ihr nen Rechtschutz? Du wohnst ja noch daheim, müsstest also bei deiner Mutter versichert sein. Du solltest einen kompletten Ablaufbericht schreiben und mit Fotos dokumentieren.
AXABei welcher Versicherung bist du denn wenn ich fragen darf (sag aber jetzt bitte nicht Allianz )
Ja das nenn ich mal ne abzocker versicherung,klar ist denen das lieber wenn du in ne freie werkstatt gehst,weil die verlangen nicht soviel (sieht man ja auch danach)
Also ich darf mir aussuchen,ob ich ne vertragswerkstatt haben will oder ob ich es in ne freie gib.Bei meiner versicherung ist es sowieso lieber wenn man in ne vertragswerkstatt geht.
Aber was versicherungen angeht hab ich vorteile da mein vater bei der Debeka arbeitet,und die überall testsieger ist.
Aber wenn das im vertrag steht,denk ich das du da keine großen chancen hast,weil vielleicht hätt die option (falls es die bei deiner versicherung gibt) das du es in ne vertragswerkstatt gibst,ein bisschen mehr im monat gekostet,kann ich mir vorstellen.
Bei welcher Versicherung bist du denn wenn ich fragen darf (sag aber jetzt bitte nicht Allianz )
Ciao
Zykon
@MAD: bei 70 km/h hätt ein Spoiler auch nicht wirklich was gebracht,...