Hey Leute.
Fahre öffters weite Strecken und das alles mit Navi.
Da ich aber Fensterputzen im Auto hasse, musste was anderes her als das Handy an der Scheibe
Habe mir eine Gebrauchte Mittelkonsole bestellt und als erstes den deckel des Brillenfaches abgenommen und hinten alles von dem brillenfach rausgeschnitten.
Dann habe ich ein Kenwood navi Display zerlegt und das innen leben raus gehollt.
Mittig gesetzt und an paar stellen mit sekunden kleber fixiert.
Als nächstes habe ich die Stellen die nicht behandelt werden sollen abgeklebt und habe das spachteln begonnen
Dann gings immer so weiter. Spachteln schleifen spachteln schleifen...
Und so weiter....
Nach dem der feinspachtel drauf war wurde es nochmall geschliffen und mit schwarz grundiert
(Hab davon jetzt kein foto gemacht)
Nun wurde es passend zur Mittelkonsole in Carbonlook mit Wassertransferdruck getaucht und geklarlackt.
Navi wieder eingesetzt
Und Fertig
Muss nur noch eingebaut werden
Lg Viktor
Fahre öffters weite Strecken und das alles mit Navi.
Da ich aber Fensterputzen im Auto hasse, musste was anderes her als das Handy an der Scheibe
Habe mir eine Gebrauchte Mittelkonsole bestellt und als erstes den deckel des Brillenfaches abgenommen und hinten alles von dem brillenfach rausgeschnitten.

Dann habe ich ein Kenwood navi Display zerlegt und das innen leben raus gehollt.
Mittig gesetzt und an paar stellen mit sekunden kleber fixiert.

Als nächstes habe ich die Stellen die nicht behandelt werden sollen abgeklebt und habe das spachteln begonnen

Dann gings immer so weiter. Spachteln schleifen spachteln schleifen...

Und so weiter....
Nach dem der feinspachtel drauf war wurde es nochmall geschliffen und mit schwarz grundiert
(Hab davon jetzt kein foto gemacht)
Nun wurde es passend zur Mittelkonsole in Carbonlook mit Wassertransferdruck getaucht und geklarlackt.

Navi wieder eingesetzt

Und Fertig
Muss nur noch eingebaut werden
Lg Viktor