Mittelkonsolenprojekt - Zusatzinstrumente im Brillenfach

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
So...an die 2 Interessenten...;)

Mein Dad hat die 2 Klappen fast fertig...
müssen noch lackiert werden, denn dann sieht man auch, das wirklich keine schönheitsfehler mehr vorhanden sind.
ihr braucht sie dann nur noch anschleifen und in eurer Farbe lackieren!

bilder kommen die nächsten tage rein:)

mehr per PN

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so, der erste hat seine Custom-mittelkonsolenklappe erhalten und ist sehr zufrieden!

habe jetzt leider nicht den Anderen, der mir geschrieben hatte, der sollte sich nochmal bei mir melden, denn die 2te liegt hier "ready to ship" rum.

:)

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
umbau

hey hab ma ne frage wenn sich dein dad da gut auskennt oder vlt weiß es auch jmd anderes
könnte ich theoretisch die mittelkosole aus klarglas nachstellen und in dem glas einen eingebauten hintergrund anbringen um so einen 3-d effekt zu haben ^^
also vom glas her müsste dass alles gehen mit dem hintergrund , dass würde ein bekannter machen der glasmacher ist (oder wie man dass auch mom nennt*g)

nur die frage ist ob sich die konsolle aus glas herstellen lassen würde hab meine noch nie ausgebaut geschweige denn eine in den händen gehalten^^

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
naja...aus glas...ob das so sicherheitsfördernd ist glaube ich zu bezweifeln...
klar, mit genug geld ist alles zu bewerkstelligen...mein dad fertig diese nur aus GFK an.

frage doch einfach mal bei deinem "Glaser" an.

ich persönlich finde es "ein wenig" zu übertrieben;)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
warum nicht statt glas einen durchsichtigen "kunststoff" nehmen (plexiglasähnlich)? - bruchgefahr gleich niedriger (wenns die richtige "mischung" ist) und sieht genauso toll aus!?

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Hm hab mir meine mittelkonsole nun mal angeschaut und vlt wenn ich mal in Rente bin XD
ne is glaub ich zu aufwendig meine
"Idee"

aber was ich neulichbei nem
showcar gesehen hab hat mirecht gut gefallen
hab leider kein Bild aber kann's
so glaub ich auch erklären Handschuhfach mittelkonsole und ja eigentl fast alles aber nur FAST alles war dursichtig d.h. schöne Aussicht auf den Motor ^^
aber sowas im Alltag fänd ich dann glaub ich auch nich mehr schön ;-) aber war was neues für mich zumindest ;-)

Hm wie sihts denn aus mit deinem 2 Ten Interessenten meldet sich nich mehr oder is schohn alles gelaufen ?