T23 Nackte tatsachen

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Sehr schönes Projekt! Bin mal aufs Endergebnis gespannt!

Aber genauso genial ist die Tatsache, dass ein Thread mit Titel "nackte Tatsachen" im Bereich "optisches Tuning" binnen so kurzer Zeit 700 Hits hat.. Den Trick muss ich mir merken ;)

PS: Dein Fussmatten-Clip fehlt, richtig? :D

chuck norris

Well-Known Member
Seit
31. August 2012
hey, dann berichte bitte mal wie und womit du lackiert hast .
selber lackiert oder lackierer ?
mich reizt es ja auch den innenraum zu verdunkeln ;-)

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Also das Wie dauert mir zu lange um das alles genau zu beschreiben :)
Womit? Foliatec Interior Color spray Schwarz glänzend und rot
Farbe hält gut und ist belastbar aber nicht wirklich kratzfest, an den kritischen stellen mache ich eine transparente folie drüber (hat foliatec auch im angebot ;) )
Dann sollte das ausreichend geschützt sein

chuck norris

Well-Known Member
Seit
31. August 2012
ok, danke !
Muss man dann auch vorher mit dem Foliatec Interior Reiniger und dem Haftvermittler arbeiten oder einfach nur die Teile reinigen und direkt in der Wunschfarbe einsprühen ?
Gruß

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Den reiniger hab ich mir geschenkt aber vorher abwaschen und es dürfen keine lösemittel oder fette auf den teilen mehr sein
Dann haftvermittler drauf, trocknen lassen und dann langsam schicht um schicht einsprühen

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Endlich fertig!
2 tage dran gesessen und alles wieder eingebaut und es passt und funktioniert alles :D
Jetzt noch feinheiten ausarbeiten, kleine kratzer usw. nachbessern und sauber machen
... und den scheiß koaxspeaker hinten rechts stilllegen, das scheißding rappelt bei jedem noch so kleinen stoß oder bass! Entdröhnspray dahinter, alubutyl drauf aber es rappelt fröhlich weiter! :D

Edit: nach zahlreichen anfragen bei FB sage ich es auch hier: Fotos kommen erst später, frühestens sonntag :)

Zuletzt bearbeitet: