Motorhaube Mattschwarz Lackieren?

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Rubi, 1. März 2006.

  1. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Tja, irgendwann fliegt vielleicht auch mal der Fish auf die Fresse mit dem illegalen Zeugs! :D (was ich aber wirklich nicht hoffe Dave. :) ).
    Mit meinem VeilSide Auspuff gings komischerweise bis anhin auch gut, aber z.B. der Spass mit dem CF Kaminari Wing dauerte genau einen Monat dann hatte ich ne Verzeigung inkl. Busse kassiert...
     
  2. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Tja, das nehme ich in Kauf. So einfach ist das. :D

    Wenigstens schau ich, dass nicht mehr als ein bis zwei Teile wirklich illegal sind. ;)
     
  3. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Sehr weise! :D
     
  4. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Und oh Wunder, ab Mittwoch ist nicht's mehr hochgradig illegal. Schei** auf Karbonhaube. ;)
     

Diese Seite empfehlen