Tach gesagt
Ich habe ein paar Fragen zum Thema T18 2.0 GTi.
Habe jetzt meine Celica seit ca. 6 Monaten und habe erstmal das ersetzt was vor einem Tuning wichtig ist. (Bin also noch nicht mit dem Thema Tuning speziell auf Toyota informiert - also steinigt mich nicht gleich!!
)
Der MR2 (so habe ich es gelesen) hat doch unteranderem den selben Motor wie es der GTi hat!?
Wenn es nicht so ist vergesst die restlichen Fragen..
Wie kommt die unterschiedliche Leistung dann zu stande? Ist das nur ein anderes Getriebe, Ansaugbrücke, Abgasanlage, Steuergerät usw.? Oder ist da auch gleich eine andere Nockenwelle oder Kurbelwelle drin.
Ich habe noch einen Suzuki Swift GTi und habe dort klassisches Saugertuning betrieben und bin damit zufrieden. Würde das bei dem Celica auch machen wollen. Und dann könnte man ja schonmal mit orginalteilen vom MR2 halt anfangen..
THX schonmal
Ich habe ein paar Fragen zum Thema T18 2.0 GTi.
Habe jetzt meine Celica seit ca. 6 Monaten und habe erstmal das ersetzt was vor einem Tuning wichtig ist. (Bin also noch nicht mit dem Thema Tuning speziell auf Toyota informiert - also steinigt mich nicht gleich!!
Der MR2 (so habe ich es gelesen) hat doch unteranderem den selben Motor wie es der GTi hat!?
Wenn es nicht so ist vergesst die restlichen Fragen..
Wie kommt die unterschiedliche Leistung dann zu stande? Ist das nur ein anderes Getriebe, Ansaugbrücke, Abgasanlage, Steuergerät usw.? Oder ist da auch gleich eine andere Nockenwelle oder Kurbelwelle drin.
Ich habe noch einen Suzuki Swift GTi und habe dort klassisches Saugertuning betrieben und bin damit zufrieden. Würde das bei dem Celica auch machen wollen. Und dann könnte man ja schonmal mit orginalteilen vom MR2 halt anfangen..
THX schonmal