WingsWeiz
Well-Known Member
Ich sprech aber auch von Minus Graden, die eure Celis wohl eher selten zu Gesicht bekommen und die TS hat noch eine Art Ölkühler, den die S nicht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sprech aber auch von Minus Graden, die eure Celis wohl eher selten zu Gesicht bekommen und die TS hat noch eine Art Ölkühler, den die S nicht hat.
Aber der Ölkühler ist doch Thermostat gesteuert oder?
Also bei mir waren bis maximal -13 grad die letzten 2 wochen.
Hat natürlich paar Km länger gedauert bis sie auf Temperatur war aber ansonsten ist mir nix aufgefallen
Soweit ich weiss hat die TS nur einen wärmetauscher, das kalte wasser kühlt somit das heisse öl herunter. glaube nicht das dort noch ein thermostat sitzt
@cosmo..
Deine sig passt eigentlich ganz gut zu dir ...im ersten post ersichtlich das es sich um ne TS handelt ( stichwort "lift")
Ja ist mir klar, aber bei WingsWeiz funktioniert es wohl nicht, wenn das wasser 70-80 grad hat sollte das öl doch auch deutlich über 50 grad erwärmt sein oder nicht?
.. werd es heute nachmittag meinem Mechaniker sagen, hoffe der hat genau so viel ahnung
also in den letzten wochen wars ja immer -7 bis -18 bei uns. aber ich hab 1. meine ts in der einstellhalle in der es nie kälter ist als 5°, und ich drück ihn auch nicht bevor er bei der tempanzeige bei 3 strichen ist...
Entweder Thermostat, viel Bergabstrecken mit wenig Gas oder du heizt wie ein irrer![]()