T23 Most Wanted Update 2016

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Cool gefällt mir, bis auf die Lufteinlässe auf der Haube. Die sehen, bitte nicht böse sein, wie Resterampe zum aufkleben von ATU aus:eek:. AAAber wenns dir gefällt ist es OK. Der Rest gefällt mir ja auch. Stell mir gerade vor wie dein Baby in schwarz (meine favorisierte Farbe:cool:) aussehen würde . . . .

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Hey celica generation 11
Du hast recht absolut Geschmacksache, mit den Lufteinlässen in der Haube! Aber hab mich nach 16 Jahren als Celica Liebhaber an der originalen satt gesehen und musste was mal was neues her! Und meine Traumhaube wird nicht mehr hergestellt und ist zudem sehr schwer zu bekommen! Und ausserdem ist die celi für mich als familienvater nur noch mein matchboxauto ausm Üei! Wenn meine 4 jährige damit mal fahren möchte! Black or White war auch schon mein Gedanke, aber erstmal stehen für mich noch andere Projekte an?! Lg Most Wanted

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hey, dich gibt's ja auch noch .... lange nichts mehr von dir und deiner Celica gesehen :D

Wow, hat sich ja ne Menge getan. Teilweise fand ich es vorher stimmiger, aber ich lass mich mal von den weiteren Änderungen überraschen :cool:
Die Felgen find ich sehr nice, 19"?........Vielleicht wirkt es stimmiger wenn die Lufteinlässe in Wagenfarbe wären.

Zuletzt bearbeitet:

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Hallo Dunja

Die Traumfrau mit Jdm Geschmack
Ja bei mir hat sich einiges geändert seid meinem letztem community log in ! Privat wie im Tuning style!
Bin papa einer bildhübschen furios lady seitdem ist mein hobby und die second Lady nur noch nebensächlich! Neuer job,etc. und wollte als Ausgleich trotzdem meine alte Liebe in neuem Glanz erstrahlen lassen? Einige geile updates für sassion 2016 und viele neue projekte am start? Sofern es die zeit und due ladys zulassen?
Lg Most Wanted...

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Sorry! Ps :19 Inch fahr ich schon seit über 10 Jahren, und durch einen Bordsteinschaden und da meine alten Felgen leider nicht mehr Verfügbar waren, dachte die Versicherung wir Bezahlen 4 komlett neue.. looks nice lg..
.

kaz

Active Member
Seit
7. August 2015
Find ich super mit der Haube! LSD Türen hätt ich auch gerne... und der Flügel...
Und vor allem: trotz Frau & Kind noch die Celi behalten, Respekt!!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
:eek::p:D

GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs :)

Ja das du vorher 19er drauf hattest weiß ich ja. Konnte nur nicht erkennen ob die Keskin auch 19" sind.