T23 Welche federwegbegrenzer ?

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk - Bremsanlage" wurde erstellt von MOST WANTED, 11. April 2015.

  1. MOST WANTED

    MOST WANTED Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Com,

    weiß jemand welche Federwegbegrenzer auf die original Dämpfer passen!?? Fahre 19 " 225/35 inkl 20er platten und 30 mm tiefer! Kanten sind umgelegt! Seitdem ich aber einen 100 kg woofer spazieren fahre setzte ich bei jeder kleineren Bodenwelle auf!
    Hat schon jemand welche verbaut und weiß welche passen vom innen und Ausendurchmesser??
    Lg Most Wanted
     
  2. MOST WANTED

    MOST WANTED Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Keiner eine Idee?
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich kenn nur die Federwegsbegrenzer die man auf die Feder draufsteckt.
    Hab ich mal beim Yaris hinten verwendet, hat getaugt. Ob das natürlich deine 100 Kilo Kiste aushält keine Ahnung
     
  4. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Federwegsbegrenzer sind immer das schlechteste Mittel, das man einsetzen kann. Besorg dir lieber ein gutes Gewindefahrwerk, das du dann auch entsprechend einstellen kannst.
     

Diese Seite empfehlen