Most Wanted Celica T23

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Beiträge
674
Hallo Liebes Celica Forum,und T23 Freaks...

wollte euch nun auch mal meine Celica vorstellen,da ich ja schon ne weile im Forum angemeldet bin.Meinungen Lob und Kritik sind selbstverstandlich erwünscht.. ich weiss Sie ist noch nicht perfekt,ist ja noch nicht viel gemacht worden.Für die einen zu Extrem da einige von euch auf Dezentes Tuning Stehen,für die anderen ein Traum!!:D

Veilside Bodykit,Veilside Heckflügel,Tieferlegung.
Fussraum,Kofferraum & Tacho in Blau,K-Tec Scheibe, UB Blau.
Alpine IVA D 300 Headunit ,Mac Audio Z 1500 Endstufe,Magnat Transforce
2 x 30 cm Subwoofer,Dietz Verkabelung,Dietz Powercap.
Heckscheiberwischer Clean,Antenne clean(bin dabei).
Most Wanted Schriftzug(Heck),Veilside Schriftzug(Front),Celica Schriftzug
und diverse Kleinigkeiten....
Felgen mom Stock, Werde wieder bald 18 Zöller montieren oder auf 19 Zoll Umsteigen,lass mich (euch) überraschen!! ( ich weiss Sieht schrecklich aus,bin aber am Projekt am Grübbeln??)

geplant sind noch LSD Doors,Gewindefahrwerk,Innenraum,Auspuff... open End

MFG MOST WANTED

(sorry für die schlechten Bilder Handyfotos)




http://www.pic-upload.de/view-942346/DSC00179.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-942378/DSC00191.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-942379/DSC00192.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-942388/DSC00180.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-942393/DSC00186.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-942394/DSC00188.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-942396/P1010417.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-946658/DSC00200.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-956456/DSC00205.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-956458/DSC00206.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-956460/DSC00207.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-956464/DSC00208.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-956468/DSC00211.JPG.html
 
Zuletzt bearbeitet:
.Nein. Schon wieder das pro!!
wie gehts das nochmanl korrekt it den bildern hochladen.S***
Sorry people mach das zum zweiten mal und es klappt wieder nicht!!
Probiers gard mit imageshack
 
die "most-wanted" pickerl sind momentan der renner - gö? :rolleyes:

hab erst heut wieder einen bora damit gesehn...
 
*Danke Leutz* hätte eher damit gerechnet verbastelte Celi:D
muss erwähnen das ich an der Celi alles selber gemacht hab,vom verkabeln bis zum anspassen,bis auf das lackieren leider..
Danke schon mal vorab für jeden kleinen Beitrag... wollte sSie halt mal zu ihrem und meinen Geburtstag vorstellen.Hoffe Sie gefällt??

MFG MOST WANTED
 
Hy, mich tät mal interessieren wo Du den Veilside-Heckspoiler her hast und ob der eingetragen ist?

Gruß, Brauni
 
hey

hey !
sieht ja ganz nett aus !!!
ist das das kit aus den staaten ? das ist doch aus PU oder ist das auch GFK ?
kaufe mir das kit jetzt im winter in den USA ! Bekomme es umsonst rüber verschifft :p !
viel anpassungsarbeit ???
mfg :cool:
 
Hy, mich tät mal interessieren wo Du den Veilside-Heckspoiler her hast und ob der eingetragen ist?

Gruß, Brauni

Den Flügel hab ich bei JT-Autoparts bestellt,obwohl Sie nicht so beliebt sind hier im Forum. Ich habe selber gute erfahrungen gemacht.
Super Service,Super Passgenauigkeit.
Ja der Flügel ist selbstverständlich eingetragen.

MOST WANTED
 
Hey Leute,

Hätte aber schon mit etwas mehr Kommentaren gerechnet??

Gefällt den die Celica niemandem mehr??:D
 
Zurück
Top