Moosburger Celi von TOM

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ehem. CelicaFahrer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E

Ehem. CelicaFahrer

Hallo Tom, jetzt poste ich nochmal hier eine kleine Auswahl der Bilder, die
du mir auf CD hinter den Scheibenwischer geklemmt hast :D
Nochmal vielen Dank dafür !! ...und ich rufe dich demnächst mal an !

Celica_99.jpg

Celica_76.jpg

Celica_280.jpg

Celica_286.jpg

Celica_169a.jpg

Celica_238.jpg

vorallem die Motorhaube ist der Hammer :eek: Also: falls du die Haube mal verkaufen willst.......:D

wow, die celi ist ja vollgepackt mit details ;)

was mir richtig gut gefällt ist der lack-effekt auf der motorhaube. der übgergang vom dunkle ins rote.
allerdings finde ich dass der heckflügel irgendwie verloren in verbindung mit dem "zarten" heck aussieht. außerdem will mir der gelbe hupenknopf auch nicht so richtig gefallen. sieht für mich irgendwie aus wie ein versuch ferrari zu kopieren. ist allerdings geschmackssache.

ansonsten wurde scheinbar wirklich einiges an arbeit reingesteckt und viel in die details investiert .. schriftzeichen z.b.

coole celi.

gruß
delta

ich finde es von Tom echt toll, daß er Dir die CD mit den Bildern hinter die Scheibenwischer geklemmt hat.

die Motorhaube ist der Hammer, auch der Auspuff ;)

der Flügel wäre etwas für meine Celi :)

Wenn Du Tom mal anrufst, richte Ihm bitte Grüße von mir aus

Bis auf den Flügel echt ne geile Celica.
Vor allem die Felgen gefallen mir sehr, was für welche sind das?

Ich finde den Heckflügel etwas übertrieben und auch die Schriftzeichenaufkleber sind etwas zu zahlreich vertreten (Spiegel und Motorhaube Beifahrerseite). Die Leiste auf der Heckschürze hätte ich auch schwarz gelassen, da ja auch sonst nichts silbernes dran ist.

Ansonsten gefällts :)

oh ja die haube ist wirklich klasse!!
ansonsten find ich bissel viel aufkleber drauf o_o

Finde den Flügel unpassend und ein paar zu viele Aufkleber. Aber ansonsten sieht die Celi ganz schick aus.

Für mich is das eine Celi ohne Konzept,... irgendwie kunterbunt und keine richtige Absicht zu erkennen,... schade eigentlich... die ganzen Arbeiten sehen zwar sehr sauber gemacht aus,... aber passen nicht zusammen, leider !

Lg, Willy

Die Idee mit der Haube ist einfach genial.

Aber die ganzen kleinen aufkleber und der farbwahl gefällt mir nicht so gut.
Besonders Heck, wegen so vielen farben Rot, Carbon, Silber, Chrom und die kleinen aufkleber. :(

Und der Flügel passt einfach nicht drauf. Zu agressive im vergleich zu anderen teilen.

Die Motorhaube, Front- und Seitenansicht gefällt mir sehr gut.
Aber das Heck mit dem riesigen Flügel und den Postert
Ansätzen passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen.

Nee,das ist mir echt ein bisschen zuviel!
Flügel ist nicht mein ding und die vielen sticker gehn auch nicht!das reisst die motorhaube auch nicht mehr raus!

Zurück