MnKn's Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MnKn, 10. Januar 2018.

  1. MnKn

    MnKn New Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo miteinander,

    nach knapp 2 Jahren Suche konnte ich mir letztes Wochenende endlich einen kleinen Kindheitstraum erfüllen und habe mir eine Celica T23 S zugelegt.


    Kurz zu meiner Person:
    Bin 23 Jahre jung und Student aus Köln. Wie schon oben erwähnt ist die Celica bei mir ein Wunsch, seitdem ich als kleiner Junge den Wagen immer in Need for Speed gefahren bin :)
    Außerdem passte sie perfekt in mein Profil für ein neues Auto: Sportlich, nicht zu teuer in der Anschaffung und Unterhalt und trotzdem auch noch alltagstauglich.
    Kurzzum aktuell bin ich der glücklichste Mensch, der Wagen zaubert mir bei jeder Fahrt ein fettes Grinsen ins Gesicht.


    Zum Wagen:
    Es ist die S Variante mit aktuell ca. 160.000km gelaufen, allerdings war der Wagen aus 1. Hand, der Vorbesitzer hat ihn damals neu gekauft und seitdem gefahren.

    Er ist quasi stock, der Vorbesitzer hat nur wirklich schöne OZ Felgen draufgemacht. Einzig die Antenne habe ich bisher ausgetauscht und am Freitag kommt ein Doppel-DIN Radio von Pioneer rein.
    Zukünftige "Upgrades" wird vorraussichtlich eine schwarz Folierung der Heckscheiben und eventuell noch ein kleiner dezenter Heckspoiler (wer was da hat, einfach mal anbieten :) ).
    Ursprünglich war auch noch ein dezentes Bodykit vorgesehen, aber mittlerweile gefällt er mir in der OEM Variante eigentlich schon am besten.

    Tja das wars auch erstmal, zukünftige kleine Updates werden natürlich hier folgen.
     

    Anhänge:

  2. Bencelica

    Bencelica Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Hey,
    schöner Wagen! Bin selber Student aus Bochum und konnte mich in deinen Kaufkriterien gut wiedererkennen. Hab den Wagen jetzt 2 Jahre... Du wirst den Kauf nicht bereuen. Selbst den ein oder anderen WG-Umzug haben wir damit locker gemeistert. :D
    Was dezente Heckspoiler angeht, kannst du dir mal die Original 3-Fuß, 2-Fuß (Ausland) und TTE Heckspoiler ansehen. Mein Favorit, aber inzwischen schwer zu bekommen: MS-Design Heckspoiler!
     
  3. MnKn

    MnKn New Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Köln
    Gefällt mir :D Sowas in der Richtung sieht schonmal gut aus.


    Mal ein kleines Update:
    Gestern kam mein Klappschlüssel Umbauset (werden die meisten hier wohl kennen) an. Also direkt zum Schlüsselmacher und funktioniert tatsächlich ohne Mucken.

    Heute wurde die Celi durch ein Pioneer Doppel DIN Radio ergänzt, echt Wahnsinn was die Geräte heute alles so können, bin mehr als zufrieden damit :)
     

    Anhänge:

  4. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Hey,
    Willkommen und Viel Spaß damit!
     
    MnKn gefällt das.

Diese Seite empfehlen