T23 Meine

Schunxxxter

Active Member
Seit
26. Juni 2010
Beruf
Human Resource Management ;)
Noch hab ich eine recht unbearbeitete Celica. Hab die Vizage Front nur ma zur Probe rangesteckt. Fotos hab ich mitm Iphone gemacht und gewaschen war mein Auto auch nicht... mach ich Freitag, versprochen :p
Wenn ich Seitenschweller hab wird alles lackiert und anständige Bilder werden gemacht. Hab nachm Kauf erstmal Geld in Technik gesteckt (Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsscheiben und -beläge, Luftfilterkasten und andere Kleinigkeiten. Nun kommt langsam die Optik dran. Hab auch noch nicht meine Traumfelgen gefunden...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
willkommen und viel spaß hier und mit deiner Celica;)

schön, mal wieder eine schwarze:)
bin gespannt wie das Vizage-Kit an einer schwarzen wirkt.

vielleicht sieht man sich ja beim reisbrennen?:)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
hey....find die celi in schwarz immer gut....
die vizage front is auch nicht von schlechten eltern....
irgendwie gefällt mir die auch in mattschwarz :)

also herzlich willkommen inner com....
nicht vergessen auch die treffen zu beachten und mal vorbeizuschauen...mfg

Schunxxxter

Active Member
Seit
26. Juni 2010
Beruf
@nera
Wo ist denn das Reisbrennen, wenn ich fragen darf?

@Nils
Stimmt, auf der Karte stehste in NeuWu verzeichnet. Ich arbeite in Buxte und wohn in Horneburg, da iss das echt nicht weit. Bis jetzt hab ich in der Umgebung nur 2 Celicas gesehen: ein silbernerm, den ein 99 Jahre alter Mann fährt und einen dunkelblauen der mir aufm Weg zur Arbeit immer entgegenkommt.
Was hast Du denn alles an Deiner Celica machen lassen?

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
selbst wenn, könnte Nils das nich sein, außer er hat seine Celica von blau in silber umgelackt;)

@Schunxxxter: das Reisbrennen ist in Oschersleben. Nils und Timba kommen auch:) klick

was hast du sonst noch vor zu verändern?

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Genau ich habe ne blaue und keine silberne;)
@Schunxxxter
mit meinen Tuninng Parts bin ich noch nicht sehr weit. Zwei Teile sind noch unterwegs.
Sonst halt Felgen, ein wenig tiefer, andere Heckleuchten, Domestrebe, Shortshifter von TRD und ein anderes Radio.

Hoffe kommt alles im Urlaub solangsam zu mir nach Hause:)

Gruß NIls

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Moin! Schön, noch jemand aus der Gegend hier! Komme auch aus Hamburg, nur eine ganz andere Richtung.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja am Samstag Nachmittag/abend zum Tankpark Moorfleet kommen. Ich werde wohl auf jeden Fall da sein und Nils evtl. Oder Nilsi-Klinsi? :p :D

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Moin! Schön, noch jemand aus der Gegend hier! Komme auch aus Hamburg, nur eine ganz andere Richtung.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja am Samstag Nachmittag/abend zum Tankpark Moorfleet kommen. Ich werde wohl auf jeden Fall da sein und Nils evtl. Oder Nilsi-Klinsi? :p :D
Ne Sören, bin ich dabei:( Auto steht still:rolleyes:
Gehört hier aber nicht rein.

Gruß Nils

Schunxxxter

Active Member
Seit
26. Juni 2010
Beruf
@ Nera
Zur Front will ich noch ein paar anständige Schweller und dann sollen erstmal größere Felgen drauf. Bin noch am zögern, ob ich nen Flügel anbau... generell hab ich Bock drauf, aber ich warte erstmal ab, wie die verlängerung nach unter ausschaut, bevor ich den Wagen nach oben hin noch verlänger :D
Ich bin zwar kein Soundmensch, aber die Standardanlage ist schon ein bisschen scheiße, vieleicht bau ich ein paar andere Lautsprecher in die Verkleidung. ...und NEIN, ich kann das nicht selber, ich hab 2 linke Hände!

@ all
erstmal danke, dass allen meine unlackierte drangesteckte Front so gut gefäkkt, dann lass ich die dirket so und fahr so damit rum :p

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Schunxxxter ich komm dich nächste oder übernächste Woche mal besuchen, wenn das kein Problem ist:)

Gruß Nils

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
Ich bin zwar kein Soundmensch, aber die Standardanlage ist schon ein bisschen scheiße, vieleicht bau ich ein paar andere Lautsprecher in die Verkleidung.
Hallo erstmal und herzlich willkommen ;).
Also entweder bin ich ein Klanglegasteniker oder der Vorbesitzer hat bei mir heimlich bessere Boxen verbaut... ich bin an sich ziemlich zufrieden mit dem Klang, Hochtöner sind ja auch schon verbaut. Liegt vielleicht auch am Radio, was hast du denn für eins drin?
Hab ein relativ neues Pioneer (Genaue Bezeichnung weiß ich gerad nicht) und damit klingts schon relativ gut find ich. Fehlt nur noch ein stärkerer Bass ;).

PS: Ich habe auch noch vor, mir Ansätze für Front und Heck zu kaufen. Was hast du denn für den Frontansatz geblecht?
Gruß,
Steffen

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
@artifex

ja das mit dem radio stimmt schon....
ich hatte vor ein paar monaten Hertz Boxen verbaut und dachte mir ach du kake....nicht so super wie ich es mir vorgestellt hab....hatte damals auch ein noname dvd radio verbaut....nun hab ich aufs Pioneer AVH gewechselt und der klang ist um welten besser....also das radio macht schon viel aus.....

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
OT: ich beiss mir im nachhinein in den A**** dass ich nicht das pioneer doppelDIN genommen hab :X
aber das wäre mir in dem ghettokaff sofort geklaut worden, weil das auto hier an der straße steht und dem kerl mit dem focus haben die auch die scheibe eingeschlagen :( OT off