T23 Meine

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
OT: ich beiss mir im nachhinein in den A**** dass ich nicht das pioneer doppelDIN genommen hab :X
aber das wäre mir in dem ghettokaff sofort geklaut worden, weil das auto hier an der straße steht und dem kerl mit dem focus haben die auch die scheibe eingeschlagen :( OT off
dafür gibt es alarmanlagen und andere wehrmittelchen :)

@Schunxxxter
mit dem heck hast du nix vor?
weil wenn schon schweller und front....dann wäre auch heck angebracht :) voralledningen weil es dann hinten sehr hoch im vergleich zu dem rest ist....

Schunxxxter

Active Member
Seit
26. Juni 2010
Beruf
Human Resource Management ;)
@ Nera
Nee, hat keiner gasagt, dass ich technisch nicht versiert bin, ich wollte das nur der Allgemeinheit mitteilen :D

@ SamWhiskey
mit "Meiner" meinte ich auch "mein Autowagen" :p

@ Nils
Ja, komm ma ruhig rum!

@ Artifex
Ich hab 200,- für den Vizage Ansatz gezahlt. Aber dazu gibts noch ein Problem:
War beim TÜV und hab mal wegen eintragen gefragt. Morgen um 8 Uhr muss ich nochmal hin und den Spezialisten bei denen befragen, obich da überhaupt ne Möglichkeit hab das eingetragen zu bekommen ohne Materialgutachten, Seriennummer o.ä.

WENN IRGENDWER MIR DAZU TIPPS GEBEN KANN ODER SOGAR HANDFESTE HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!!

Ich berichte aber weiter!

und zu der Soundsache: ich hab ein Sony Xplod. Ist sicher nicht das beste vom besten, aber ich hatte soeins schon in meinem Lupo, in dem die Boxen aus einen Audi A3 Soundpaket verbaut waren und da klang das wirklich anständig.

@ Os-T23
ich weiß, dass man normalerweise zu Schwellern und ner Front auch ein Heck braucht, aber ich hab noch kein schönes Heck gefunden... oder die sind mir zu teuer.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hm merkwürdig. vielleicht sind die boxen vom vorbesitzer bei dir auch einfach mit nem billigradio ausgenudelt worden ^^ clipping und so.