F firewire23 Well-Known Member Seit 14. März 2007 Beiträge 139 Ort Siegmundsburg oder besser auf der Alm Beruf Staplerfahrer bei MuH in SON 12. Februar 2011 #21 ne sin die Orginalen von ragazzon mitgeliefert
F firewire23 Well-Known Member Seit 14. März 2007 Beiträge 139 Ort Siegmundsburg oder besser auf der Alm Beruf Staplerfahrer bei MuH in SON 16. September 2011 #22 was´n drecksfuchs ...läuft der einfach ohne nach links un rechts zu schaun über die Strasse...
Maykel23 Well-Known Member Seit 23. März 2010 Beiträge 894 Ort -Cologne- Beruf Ehrenamt & Steuerzahler 16. September 2011 #23 So ein Mist! Boah, voll Ärgerlich! Ich Bedauere! Kopf hoch! Denk immer, es hätte schlimmer kommen können, z.B. wenn Big Mama Fuchs vor Dir gestanden hätte... Was nu? Kann man Pu kleben??? Gegen den Sieb im Kopf hilft, Gehirnjogging.
So ein Mist! Boah, voll Ärgerlich! Ich Bedauere! Kopf hoch! Denk immer, es hätte schlimmer kommen können, z.B. wenn Big Mama Fuchs vor Dir gestanden hätte... Was nu? Kann man Pu kleben??? Gegen den Sieb im Kopf hilft, Gehirnjogging.
DaRkRiSinGSuN Well-Known Member Seit 22. August 2011 Beiträge 380 Ort Augsburg - Bayern Beruf Großhandelskaufmann 16. September 2011 #24 das sieht ja böse aus !!! alter falter...scheiß vieh
F firewire23 Well-Known Member Seit 14. März 2007 Beiträge 139 Ort Siegmundsburg oder besser auf der Alm Beruf Staplerfahrer bei MuH in SON 20. September 2011 #25 ja es war auf jeden fall kein kleiner Fuchs mehr...besser als Großwild das durch die scheibe geht... die Front brauch ich neu da das Kleben sich bei den "Kratzern" in die länge zieht...
ja es war auf jeden fall kein kleiner Fuchs mehr...besser als Großwild das durch die scheibe geht... die Front brauch ich neu da das Kleben sich bei den "Kratzern" in die länge zieht...
F firewire23 Well-Known Member Seit 14. März 2007 Beiträge 139 Ort Siegmundsburg oder besser auf der Alm Beruf Staplerfahrer bei MuH in SON 15. August 2012 #26 So habs ma geschaft, n neues Bildchen von der C-One front zu schießen Bis jetz weichen a noch die Füchse aus, hoffentlich bleibt das a so
So habs ma geschaft, n neues Bildchen von der C-One front zu schießen Bis jetz weichen a noch die Füchse aus, hoffentlich bleibt das a so