Meine neuen Felgen: Dotz Hanzo 18"

hat jetzt eigentlich schon jemand die shuriken auf seiner celica?

Meine sollten gestern kommen.. Hatte heute nen Termin. Nur leider sind mir heute nur die Federn eingebaut worden. Dotz hat mit den Shuriken starke lieferprobleme... sollen erst nach manchen Aussagen sogar erst wieder mitte Juni lieferbar sein -.- aber meinem Reifenmann wurde Vesichert das sie nächste Woche da sein werden, da lasse ich mich mal überraschen ich habe nämlich keine Lust bis Juni auf Winterreifen zu fahren :(

ich hab die vor knapp 10 tagen bestellt, sollten laut meinem händler nächste woche erscheinen:D
dotz shuriken aber auf der schwarzen celi :p

ich hab die vor knapp 10 tagen bestellt, sollten laut meinem händler nächste woche erscheinen:D
dotz shuriken aber auf der schwarzen celi :p

Ich sollte meine Felgen Donnerstag bekommen. So stand zumindest der Liefertermin seitens Dotz zu meinem Reifenmann... Tja und das wurde nun auch über den Haufen geschmissen... somit würde ich nicht unbedingt mit nächster Woche rechnen ;)

Fakt ist das wenn man erst im März bestellt hat zu 90% die Felgen erst Ende Mai mitte Juni bekommt...:(

hi, mich würd interessieren wie die Eagle F1 Asym. sind? Hab ich nämlcih auch überlegt (bin dann aber doch zu Bridgestone gegangen). Weil Erfahrungen hab ich bisher noch nicht viele gelesen - sind ja doch sehr neu!

Ich sollte meine Felgen Donnerstag bekommen. So stand zumindest der Liefertermin seitens Dotz zu meinem Reifenmann... Tja und das wurde nun auch über den Haufen geschmissen... somit würde ich nicht unbedingt mit nächster Woche rechnen ;)

Fakt ist das wenn man erst im März bestellt hat zu 90% die Felgen erst Ende Mai mitte Juni bekommt...:(

hier kommen teilweise viele aus Österreich, ich komm aus Deutschland, bayern besser gesagt :D
Ka ob es daran liegt...aber ich denk eher nicht ;)

falls ich die felgen doch nächste woche bekomme dann tu ich die bilder gleich rein ;)

boah das wäre natürlich nicht so toll wenn ich bis zum juni warten müsste, da ist die saison ja schon fast wieder vorbei:p

boah das wäre natürlich nicht so toll wenn ich bis zum juni warten müsste, da ist die saison ja schon fast wieder vorbei:p

ganz meine Meinung.

Also ich kommen aus Hessen bei Hanau... Glaube nicht das in Bayern die Felgen eher da sind^^

hi, mich würd interessieren wie die Eagle F1 Asym. sind? Hab ich nämlcih auch überlegt (bin dann aber doch zu Bridgestone gegangen). Weil Erfahrungen hab ich bisher noch nicht viele gelesen - sind ja doch sehr neu!

Zu den Reifen kann ich dir noch nix sagen. Ich habe sie bestellt und sie liegen seit 1 Woche schon bei meinem Reifenmann... nur ohne Felge bringen sie mir nun mal nix :( Also sobald ich dann mal Felgen habe kann ich dir auch nen Fahrbericht liefern ;)

Sollen aber wie die normalen F1 Eagle sein nur das sie bei Nässe besser gehen sollen und nicht so laut sein sollen...

hi, diese felgen von ekodas im ersten beitrag gibbet im moment bei allen realmärkten im angebot!
in der abgebildeten größe von 8x17 für 149¤. billiger hab ich die im netz nicht gefunden.
hätte gerne mal ein bild wo die auf ner blauen drauf sind....
mfg

edit: habe was falsches geschrieben, nicht in realmärkten, sondern im globus-markt in lahnstein. ob jetzt auch andere globus-märkte das haben, weiß ich nicht!
http://www.globus-lahnstein.de/de/faltblatt_online.htm?page=029

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Reifen kann ich dir noch nix sagen. Ich habe sie bestellt und sie liegen seit 1 Woche schon bei meinem Reifenmann... nur ohne Felge bringen sie mir nun mal nix :( Also sobald ich dann mal Felgen habe kann ich dir auch nen Fahrbericht liefern ;)

Sollen aber wie die normalen F1 Eagle sein nur das sie bei Nässe besser gehen sollen und nicht so laut sein sollen...

Alles klar, danke. :) Wobei sie sollen auch eine steifere Seitenflanke wieder F1 GSD3 haben - weil die haben den Ruf da eher weich zu sein...

ich hab mir gestern angebote für die hanzo in 8.5x18 mit 225/35er goodyear asy, und conti sport contact3 eingeholt. dabei hab ich auch die shuriken gesehen. vom optischen her gefallen mir die hanzo aber besser und sind auch leichter zu reinigen. iss halt geschmacksache...

Genau die gleichen wollte ich mir auch bestellen, aber der eine Mail von reifen.com sagte das eventuell Arbeiten am Auto (Bördeln, Lenkanschlag, Radabdeckungen) gemacht werden müssen.Habe bei mir (T23) auch eine Tieferlegung drin.

Kannst Du mir helfen? Hast Du Deine schon drauf mit TÜV

Zurück