Meine neuen Felgen: Dotz Hanzo 18"

Ich hab die Reifen über Reifen.com bezogen und mir da deren nächste Filiale raus gesucht. Mein Toyota Händler wollte allein für den Reifen schon 190,-.

Die Felge ist 8,5x18" 5/100

beim Toyo Händler kauft man ja auch keine Reifen oder Felgen^^

na da hat ja einer das was ich auch nächste Woche habe^^

Habe mir auch die F1 Eagle Asym bestellt und habe die Dotz Shuriken dazu bestellt. Also die andere neue Felge von Dotz :D Habe auch noch ne Silberne Stock Celi und die 30/30 Federn liegen daheim und kommen nächste Woche mit rein. Also da kann ich mir ja nun schon mal vorstellen wie geil meine dann wird ;)

Schaut echt gut aus, habe mich aber für die andern Felgen entschieden gehabt ^^

Sorry, mir gefallen die Felgen überhaupt nicht..
Sehen wie aus einem Spiel aus, NFS oder so,
harmoniert einfach nicht mit dem rest, ev. wenn
die celi noch etwas tiefer wär! Hast du die Federn schon
verbaut auf den Bildern? Sie wirkt etwas hoch..

Ich kann mich einfach mit Dotz-Felgen nicht anfreunden..
Die einzigen Dotz die mir gefallen würden sind die Mugello!

Cany hat recht vl. würden die Felgen auf einer schwarzen Celi
besser rüberkommen!!

Die shuriken gefallen mir auch nicht wirklich, die schauen ein bisschen raus!

lG

Vom Design her sind die Felgen echt mal was anderes,
aber meiner Meinung passen die Felgen nicht so richtig
zur Celica.

Stimmt, das Design ist echt mal was neues.
Aber auch nicht mein Ding. mich stört auf jeden Fall die gelbe Schrift!!!
Ich glaub für die Felgen gibts auch nur die Meinungen "total schön" oder "garnicht schön".

Aber Hingucker sind sie allemal.

Stimmt, das Design ist echt mal was neues.
Aber auch nicht mein Ding. mich stört auf jeden Fall die gelbe Schrift!!!
Ich glaub für die Felgen gibts auch nur die Meinungen "total schön" oder "garnicht schön".

Aber Hingucker sind sie allemal.

Ich kann mich einfach mit Dotz-Felgen nicht anfreunden..
Die einzigen Dotz die mir gefallen würden sind die Mugello!

Cany hat recht vl. würden die Felgen auf einer schwarzen Celi
besser rüberkommen!!

Die shuriken gefallen mir auch nicht wirklich, die schauen ein bisschen raus!

lG
Die gelbe Schrift ist nur en Aufkleber ;) kann man also abmachen und die Shuriken schaun auf ner Celi hervorragend aus. Zumindest habe ich sie mal auf ne Celi geshoppt und da finde ich sie nur hammer =)

Zuletzt bearbeitet:
...

Find die Felgen auch super, gefallen mir richtig gut. Wirken bullig.

Shuriken habe ich auch bereits bestellt, mit yokohama s.drive gummis. 30/30 Federn kommen auch bald.

Ich find sie toll. Wenn ich jetzt Felgen bräuchte, wäre das die erste Wahl. Passt gut zu ner in rot, schwarz und silber gehaltenen Celi.:rolleyes:

würd mich freuen wenn ihr paar bilder postet wenn ihr die shuriken an euere celicas montiert habt, kann mich nähmlich nicht zwischen den hanzo und den shuriken entscheiden

Moin!

Bin bisher im Forum nur stummer Mitleser gewesen, aber jetzt muss ich doch mal was fragen: sind die Felgen für rechts und links unterschiedlich, oder gibt es nur 1 Variante? Also drehen sie sich auf der einen Seite "richtig rum" und auf der anderen Seite "falsch rum" oder auf beiden Seiten "gleich rum"? :rolleyes:

Ciao, Splat

PS: Hab keine Celica, aber vielleicht wirds dieses Frühjahr was, wenn ich mein G-Cab verkauft bekomme...

Es gibt nur eine Variante. Hab vorher gedacht, dass das vielleicht nicht so toll ist - aber jetzt, wo sie drauf sind, finde ich, dass es gut ausschaut :)

Hammer Felgen!

Hab mir die selben schon für mein neues Wägelchen rausgesucht:D

Find ich an ner silbernen zwar nich ganz so prikelnd aber naja.

Wenn du noch mehr Bilder von den Felgen im montierten zustand hast
kannst du sie mir mal bitte via mail schicken???
Möchte das gern mal mit Photoshop ausprobieren wie sie passen.

greetz

Sehr geile Felge und auch ne sau geile Qualität! Da muss man Dotz wirklich ein großes Lob aussprechen. Wir haben auch sowohl die Hanzo als auch die neue Shuriken da und die sind richtig schick!

Wäre auch fast schon schwach geworden, konnte mich aber dann noch zurückhalten. ;)

Die felgen sind der hammer!!!!! Konnte mir aber nie vorstellen wie sie auf ner celi aussehen....n aber einfach nur geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ekodas

mir ist gerade etwas aufgefallen was man noch ändern könnte. Wie wäre es mit Versenkten Ventielen? Die schaun doch arg raus und fallen auf.

Zurück