- Seit
- 14. Februar 2006
- Beruf
- Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
So....
Also wie schon im Titel geschrieben hatte icha am Samstag meine Feuerprobe.
Auf den Recaro Days habe ich Thomas Urner kennengelernt (DER Nürburgring-Fotograf). Eigentlich war er nicht so davon begeistert mich bissel unter seine Fittiche zu nehmen, aber ich sollte ihm dennoch ein paar Bilder schicken.
Dies hab ich getan und er war wirklich angetan
Somit hat er mich erst auf ein Shooting mitgenommen um zu sehen wie er mit mir arbeiten kann. Das klappte auch super. Kommen echt saugeil miteinander klar.
Joa und Samstag nahm er mich dann mit zum 36. OGP am Nürburgring.
Hab meine erste PRessekarte bekommen, das war so toll
Dann sagte er, es wäre meine Feuerprobe...*Stress*
Aber ich denk ich habs gut hinbekommen den eins meiner Bilder (siehe unten) hat es gleich in die Sonntagsausgabe der Kölner Express geschafft
Es war super geil! Ich habe Timo Glock kennengelernt, durfte überall hin wo die anderen nicht hindurften und ich bin echt aufgegangen!
Thomas war auch sehr zufrieden! Er meint noch max. ein halbes JAhr dann bin ich richtig fit
Leute, das ist genau mein Ding! Es hat soviel Spaß geamcht, auch wenn ich nach 13 STunden und 1400 Bildern doch etwas kaputt war
Hier der Link: Bitte 011ogp eingeben
http://coco.image-pro.de/event_login.php?page_id=74
Bin gespannt, was Ihr sagt!
Also wie schon im Titel geschrieben hatte icha am Samstag meine Feuerprobe.
Auf den Recaro Days habe ich Thomas Urner kennengelernt (DER Nürburgring-Fotograf). Eigentlich war er nicht so davon begeistert mich bissel unter seine Fittiche zu nehmen, aber ich sollte ihm dennoch ein paar Bilder schicken.
Dies hab ich getan und er war wirklich angetan
Somit hat er mich erst auf ein Shooting mitgenommen um zu sehen wie er mit mir arbeiten kann. Das klappte auch super. Kommen echt saugeil miteinander klar.
Joa und Samstag nahm er mich dann mit zum 36. OGP am Nürburgring.
Hab meine erste PRessekarte bekommen, das war so toll
Dann sagte er, es wäre meine Feuerprobe...*Stress*
Aber ich denk ich habs gut hinbekommen den eins meiner Bilder (siehe unten) hat es gleich in die Sonntagsausgabe der Kölner Express geschafft
Es war super geil! Ich habe Timo Glock kennengelernt, durfte überall hin wo die anderen nicht hindurften und ich bin echt aufgegangen!
Thomas war auch sehr zufrieden! Er meint noch max. ein halbes JAhr dann bin ich richtig fit
Leute, das ist genau mein Ding! Es hat soviel Spaß geamcht, auch wenn ich nach 13 STunden und 1400 Bildern doch etwas kaputt war
Hier der Link: Bitte 011ogp eingeben
http://coco.image-pro.de/event_login.php?page_id=74
Bin gespannt, was Ihr sagt!