T18 Mein Toyota F1 Design Umbau

Seit
27. März 2012
Hallo zusammen, ich möchte euch hier meine T18 vorstellen. Ich baute auf meine T18 ein Veilside Bodykit und habe das Auto teils selbst, teils von Firmen dem Toyota Formel 1 Design angepasst.

Als erstes ein paar Bilder vom Umbau :

Danach kam das Fahrzeug zur Firma Folia World in Köln, um das F1 Muster mit Folie auf das Auto zu übertragen :

Nachdem das Auto bei Folia World fertig war und die Frontschürze noch neu Lackiert wurde, sah das Auto so aus :

Man erkennt schon ein wenig das Design, auch wenn es vom Spritzmuster des TTE Designs deutlich abweicht. Nun fehlte noch der Heckflügel und die ganzen Beschriftungen. Für die Herstellung meiner gewünschten Aufkleber beauftragte ich die Firma SestoSenso GmbH in Erftstadt:

Nachdem ich die Aufkleber dann hatte und alle entsprechend an die Positionen geklebt hate, sah bzw. sieht das Auto heute so aus :

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Sieht sehr gut aus! Aber den Übergang von frontschurze und Kotflügel hätte ich verändert;) die weisse Schürze ist hoher wie die seitenschweller sieht etwas aus wie ein Boot. Evtl die Schürze oben rot folieren oder ähnliches.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
sehr gelungen, sieht wie ein offizieller rennwagen aus, vlt noch andere felgen? :)

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
sehr geil... aber wie schon gesagt... vllt andere felgen... bzw vllt was an der farbe der felgen machen ;)

und...

kommt es mir nur so vor oder gehört der spoiler... ( also das schwert oben) nicht anderstrum drauf...?

und... wie bekommt man so n teil bitte eingetragen? :D