Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bah... Porsche... sogar unser Müllmann fährt Porsche... hier in Pf und Umgebung fährt irgendwie jeder Porsche... da fällt man nicht mal mit auf.... Mit der süßen Celi dagegen schon!
RS3? Sorry, aber der ist sein Geld nicht Wert! 40.000-50.000€ für einen "Allradler", der eigentlich ein Frontkratzer ist. Der alte RS3 war fahrdynamisch wirklich mies (viel Drehmoment an Vorderachse, stark untersteuernd in Kurven), bin den neuen aber noch nicht gefahren. Hat der endlich mal einen fahrdynamisch ausgelegten Allradantrieb bekommen? Dazu halt ein Modell, welches an jeder Ecke steht... Aber das ist wohl Geschmackssache.
Wenn Du schon über ein Fahrzeug in der Klasse nachdenkst:
Alltagstauglichkeit --> Evo (Wrx Sti fällt ja jetzt weg), Ford Focus RS, Lexus IS-F
Redet ihr von S3 (facelift zb.) od RS3?!
Was ich weiß soll der RS3 erst in April zum "haben" sein!
Es gab ja auch vorher keinen RS3 od?!
RS3 5 Zylinder mit 340PS und der soll laut denn Berichten sehr gut gehn
Eins weiss ich der S3 ab Bj 2006 geht wie die Hölle gechipt mit ausspuff ab turbo hat sogar der BMW M3 Serie keine Chance....
Redet ihr von S3 (facelift zb.) od RS3?!
Was ich weiß soll der RS3 erst in April zum "haben" sein!
Es gab ja auch vorher keinen RS3 od?!
RS3 5 Zylinder mit 340PS und der soll laut denn Berichten sehr gut gehn
Eins weiss ich der S3 ab Bj 2006 geht wie die Hölle gechipt mit ausspuff ab turbo hat sogar der BMW M3 Serie keine Chance....
Meinte den S3, hab mich in der Eile nur verschrieben. Und wie gesagt: Gegen geradeaus fahren hab ich ja nichts gesagt, da ist ja die Leistung da. Aber Fahrdynamisch ist der S3 eine herbe Enttäuschung gewesen. Ist halt auch nur ein 08/15 Kompaktwagen mit etwas dickerem Motor und fährt sich eben auch so... unemotional, es kommt kein Feeling auf und das Untersteuern in jeder etwas schneller gefahrenen Kurve --> einfach nur nervig.
Ob es jetzt im RS3 besser ist würde mich halt mal interessieren. Für den Preis darf man aber sicherlich was besseres erwarten...
bah... Porsche... sogar unser Müllmann fährt Porsche... hier in Pf und Umgebung fährt irgendwie jeder Porsche... da fällt man nicht mal mit auf.... Mit der süßen Celi dagegen schon!