T23 Mein neuer T23 S

Aber du hast doch die Lady mit deinem Bruder zusammen? Oder hat sich das mittlerweile geändert?

Viel zu schade zum verkaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber du hast doch die Lady mit deinem Bruder zusammen? Oder hat sich das mittlerweile geändert?

Viel zu schade zum verkaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Ne ne das ist immer noch so. Ich rede auch im Namen meines Bruders. Ja ich finde es auch schade. Deshalb überlege ich mir das sehr gut.
Ich möchte ja noch unbedingt 1-2 kleine Änderungen machen. Wenn ich diese mache dann behalte ich Ihn definitive.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier ein Bildchen meiner kleinen [emoji106]

122dc6b1097b5564337ebcacd9820ac8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Top