Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ne das ist immer noch so. Ich rede auch im Namen meines Bruders. Ja ich finde es auch schade. Deshalb überlege ich mir das sehr gut.
Ich möchte ja noch unbedingt 1-2 kleine Änderungen machen. Wenn ich diese mache dann behalte ich Ihn definitive.