T23 Mein neuer :D

Sehr geile celi echt :) kann man schon bissel neidisch sein:D

wie machste vorn das Kennzeichen fest sehe da keine Löcher oder dr gleichen?!

Mach mal sauber den Hobel, ist ja ekelhaft dreckig :D

Nein, schaut schon sehr sehr gut aus. Ich bin derzeit bei der Front bei mir am überlegen vll. doch eine höhere Hutze zu kaufen. Dann käme es noch etwas aggressiver rüber und passt auch zur Lippe finde ich.

Bau doch evtl. noch den Heckscheibenwischer ab. Wirkt schöner von der Linienführung her.

Micha, ich sag nur: Reisbrennen und Auto waschen :D:p:D:p
sehr nice:cool:

Der lack ist ja echt der hammer! :D
Ich frag mich immer wie ihr das so ultraglänzend hinbekommt :o
Besonderes wachs oder von hand gestreichelt?

Freut mich das die Bilder so gut ankommen :)

@Redboy
Die Löcher habe ich in der Tat zumachen lassen, die Befestigung hab ich so gelöst:
1x Rahmenlose Kennzeicherhalterung
4x 50cm Saugnäpfe

Die Gewindestange von den Saugnäpfen gekürzt und an die Rahmenlosekennzeichenhalterung draufgeschraubt, dann das Kennzeichen draufgemacht :)
Es hält Bombe , auch bei Schnee, Minustemperaturen oder heftigen Regen.
Da du permanent Wind beim Fahren hast, wird es noch zusätzlich an die Stoßstange gedrückt.
Ich habe mich für diese Variante entschieden, da ich keine Lust hatte, Löcher in mein Kennzeichen zu bohren.

@Timba
Die meisten Hutzen sind doch aus GFK und schon bei vielen Leuten gesehn, dass die Stege, die die Hutze stützen irgendwann durchkommen und sichtbar sind. Wenn dann muss das PU sein.

@Nera u. Dante

3 Std geputzt...
1.Auto mit Spüli gewaschen und mit Reinigungsknete geknetet *g
2. Danach "DODO JUICE Lime Prime Lite" auftragen und abtragen, danach ist die oberfläche und Glanz schonmal richtig gut
3. Meguiars Mirror Glaze 16 auf und abtragen und das Finish ist perfekt :D

Die Erstanschaffung ist zwar nicht gerade günstig, jedoch halten die Produkte echt ewigkeiten.

Muss auf jeden Fall ins Kalender- der Celicas...

Schöne Bilder und natürlich sehr schönes Auto! Super dezentes Tuning, wie von der Ladentheke, genau wie Ben seins... nur halt Facelift. :D
Gut das du die Felgen doch nicht verkauft hast, ich wüßte gar nicht, welche besser passen würden...

Aber ganz unten in deinem Thread hier, da bin ich nicht deiner Meinung, Deine bzw unsere Celica sieht nicht aus wie ein Hai sondern wie ein Wels.
Ich habe Zwei Welse, ich weiß wovon ich rede... :D
Hier der Beweis.... :D

unbenannt123p.png

Schaut gut aus.

Jetzt musste nur noch die Location so zum glänzen bringen :D:p

PS: Wann kann ich bei dir vorbeikommen damit meine auch so aussieht? ^^

Schöne Bilder und natürlich sehr schönes Auto! Super dezentes Tuning, wie von der Ladentheke, genau wie Ben seins... nur halt Facelift. :D
Gut das du die Felgen doch nicht verkauft hast, ich wüßte gar nicht, welche besser passen würden...

Aber ganz unten in deinem Thread hier, da bin ich nicht deiner Meinung, Deine bzw unsere Celica sieht nicht aus wie ein Hai sondern wie ein Wels.
Ich habe Zwei Welse, ich weiß wovon ich rede... :D
Hier der Beweis.... :D

unbenannt123p.png

Ah ein Brauner Antennenwels ;)

:p natürlich mm, mit 50cm Saugnäpfen könnte ich bestimmt andere Autos abschleppen :D

@ Ralf

Langeweile ? Die Liebe steckt im Detail :)

Wollt ihr etwa sagen wir fahren hier nen Fisch ? :D

Zurück