T23 Mein HiFi Ausbau

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von PaWi82, 18. März 2015.

  1. Dora

    Dora New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, da warst du ja richtig fleißig. Sieht spitze aus. Sag mal so am Rande gefragt, muss man solche Ausbaumaßnahmen eigentlich der Versicherung melden. Ich bin bei der CosmosDirekt versichert und plane da auch ein bissel was...
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich kenn das von den Versicherungen so, dass du in der "normalen" Police einen gewissen Mehrwert inklusive hast für solche Sachen. Wieviel ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Wenn der Wert nicht reicht kann man das in der Regel gegen erhöhten Beitrag mitversichern
     
  3. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
    wen ich mir das bild anschaue hast du definitiv ein problem mit der gurt aufrollung hatte daselbe problem^^
     
  4. Dora

    Dora New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Nera: Vielen Dank für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen