T23 Mein Erstwagen: T23 "What Else??" - AntiGs DefqonQar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
gibts auch Carbonbeschichtung für die Mittelkonsole oder mindestens für die Anbauteile? :cool:
War das jetzt ne Frage auf mein Projekt bezogen, oder für Allgemein?
Also ich würde nix mit Carbon beschichten, hat den Grund, dass ich mich gern umentscheide in Sachen Farbe, Folienart etc.

Allgemein gibts natürlich Carbonbeschichtete Mittelkonsolen, die Anbauteile könnten wohl eher schwer werden wegen der dicke dann...

C

cartel

Guest
War das jetzt ne Frage auf mein Projekt bezogen, oder für Allgemein?
Also ich würde nix mit Carbon beschichten, hat den Grund, dass ich mich gern umentscheide in Sachen Farbe, Folienart etc.

Allgemein gibts natürlich Carbonbeschichtete Mittelkonsolen, die Anbauteile könnten wohl eher schwer werden wegen der dicke dann...
war Allgemeine Frage...
, wo gibts sowas zu kaufen?

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
war zwar net lang bei, aber meine Celi und ein kleines Interview von mir war zu sehen in der Letzten GRIP Folge, Fast 7 Special

Ich wurde bombardiert mit nachrichten und markierungen :eek:

FLX

Well-Known Member
Seit
28. September 2013
Man konnte leider nur ganz kurz deine Celi in der letzten Folge von Grip sehen.
Auffällig genug ist sie ja.
Aber immerhin schonmal im Fernsehen, kann schließlich nicht jeder behaupten :)

Edit: Und dann bist du selbst noch schneller :D

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Bei RTL2 wäre ich aber eher ungern...könnte man ja auch per Frauentausch oder den Messiwohnungen hinkommen! :D

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Naja RTL 2 find ich nun auch net so der Hammer.. GRIP guck ich mir ab und zu an, aber nur wegen den Autos...
Hab ja am eigenen Leib mitbekommen wie gespielt die ganze schei** ist.

Naja aber besser als nix oder? :p

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Ach Latte, das Kennzeichen gehört ja sozusagen zu meinem Projekt.

Hab extra keine Extrabeleuchtung angehabt XDD

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
So mal bissle Fotosession hier :D

Neue Felgen :)

vorher und nachher :)

Green LugNuts

Dieses grüne Kunstcarbonkram hab ich rausgerissen und es mit grünem Alcantara Imitat ersetzt (Danke an M2Fasts Tipp)
Und jaaa lieber CRX, ich bin schon auf der Suche nach nem Schaltknauf und nem passendem Sack :D

Ein kleines Treffen der nordischen Celis :p

GREEN POWER

Zu guter Letzt die technischen Updates.

VIELEN DANK AN CRX FÜR SEINE GEDULD MIT MIR :D

Hab was kleines eingebaut. würde gern dazu ein Video hochladen, weiss aber net wie ich es einbetten kann, da es bei Facebook ist.
deswegen hier als FB Link

https://www.facebook.com/video.php?v=903305263045860&set=vb.770963122946742&type=2&theater

Die Position des Schalters und der LED ist absichtlich gewählt.
Schaltet man den Schalter ein, leuchtet die grüne LED, so dass ich weiss, dass das Element was dran hängt bestromt wird.
SChalte ich die Carbonartige klappe runter, wird automatisch der Schalter auf AUS umgelegt.
Wen ich die Handbremse löse und der Schalter ist noch an, merke ich es auch gleich... doppelte sicherheit :p

Neue Tachoscheibe, leider ging bei der Bestellung was schief und ich habe ne TS Scheibe erhalten.. mit 300kmh sieht zwar cool aus.. aber die Anzeige stimmt nun vorn und hinten nicht.
Geschwindigkeit messe ich zur Zeit über GPS.. und Schalten nach Gefühl ^^
Richtige Scheibe kommt hoffentlich fix :)

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
Also auf ein und der selben Seite sein Kennzeichen zeigen und zudem zugeben, mit einem nicht intakten Tacho zu fahren, halte ich schon für gewagt :eek:

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Also auf ein und der selben Seite sein Kennzeichen zeigen und zudem zugeben, mit einem nicht intakten Tacho zu fahren, halte ich schon für gewagt :eek:
alle Anzeigen gehen und die exakte Geschwindigkeit wird mir ja auch angezeigt, nur ein paar cm neben dem Tacho :p

Wenn dann würde ich eh wegen anderen Sachen schon Probleme bekommen ^^

Die Celi fährt 1-2 mal in 2 Wochen... also waynee ^^

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Messungen mit Handy, Navi o.ä. per GPS sind nicht geeicht und somit rechtlich nicht verwertbar bzw in Fahrzeugen ungültig.
Mein Gott ich wollte dir nur den Tipp geben, es hier nicht noch groß an die Glocke zu hängen aber sowas lernresistentes habe ich auch lange nicht erlebt.
Ja und was soll ich jetzt machen? ^^
Tacho rausreissen?
Auto garnet mehr bewegen?

Wenn man nicht angehalten wird wegen erhöhter Geschwindigkeit wirds wohl auch kauf auffallen. Und weil ichs hier gepostet habe.. na und? Meine Celi steht Tag und Nacht in ner Privaten garage..
Man kann sich auch extrem ins Hemd machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.