T23 Mein Erstwagen: T23 "What Else??" - AntiGs DefqonQar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kofferraum sieht jetzt so aus, Leder ist heut morgen angekommen.. bin also grad am beziehen :)

Der Klang gefällt mir zwar noch net so gut, aber da hab ich schon Tipps bekommen :p

Mal schauen

 
Es kommt kaum Bass (Grund, Volumen zu groß und Löcher noch offen)
Lautsprecher übersteuern ab ner bestimmten Lautstärke (Muss gucken obs durch Volumenverkleinerung und Verdichtung der Box gelöst ist.
 
C

cartel

Guest
Es kommt kaum Bass (Grund, Volumen zu groß und Löcher noch offen)
Lautsprecher übersteuern ab ner bestimmten Lautstärke (Muss gucken obs durch Volumenverkleinerung und Verdichtung der Box gelöst ist.
Die Leistung von der Endstufe sollte schon passen .. ok rest ist Berechningssache ...
Hast du die Parameter? Wenn ja kannst du über http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/ahf/calc_service/calc_service_cl_encl.html berechnen-
Man kann mit einer kleine Endstufe eher Sub vernichten als mit große und gute-

Nicht übel nehmen ,aber ich hätte mir die arbeit nicht gemacht... lohnt sich nicht... - Car Hifi ist seit 1998 mein Hobby und sah vieles nach und nach ein-

Ich habe Fertigsub geschl. Pioneer 304r gekauft, 1Woche eingespielt und jetzt läuft das Bombe...
Will keine Werbung machen , aber Pioneer 304r für 90€ kann ich nicht meckern, der geht wirklich gut ...muste sogar runterdrehen,damitdas an Frontsystem Pioneer TSE 170ci sich anpaßt ... Schiebt Ordenlich.. und klingt genial für das Geld-
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe ein komplettes Gladen System gekauft was zueinander gehört ;)
Daran wirds net liegen.

Muss halt nur das Volumen verkleiner und die Löcher Stiopfen :)

Aber thx
 
C

cartel

Guest
dann stopf mal provisorisch Paar Socken rein :D ... Schnell test -
Zum testen um Volumen zu verkleinen würde ich Styropor legen ... ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leider momentan seehr wenig Zeit für neues :/





Ich hab mir übern 3D Drucker Ventildeckel gemacht, mit Leuchtplastik
sieht man nur abends echt kaum

 
Das Defqon.1 Festival in Holland verbucht über 6o.ooo Besucher

Nie durfte jemand einfach so auf das Gelände, wenn es noch geschlossen war.. und schon garnicht vor die Mainstage.

Ich habe etwas erreicht was ich mir nie erträumt hätte.

Der Moment war unbeschreiblich für mich.


Hier ein Bid welches ich mit meiner GoPro aufgenommen habe.
Professionelle Bilder folgen


 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top