T23 Mein Eisblaues Babe

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Dann bin ich wohl der Erste:

Ich fand es vorher schöner. Aber das ist dein Auto ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Genau so siehts aus... bau das Auto ja nicht für einzelne aus der Comm Auf und Um. Sondern nur für mich und um meinen Traum zu erfüllen und diesen zu Leben.

klingt für manche jetzt vielleicht wenig, als Zielerreichung.... aber wer mich kennt weis das das leider schon ein Hochgestecktes Ziel ist!

Seis drum... jeem das seine... alle das gleiche währe Langweilig!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
..... und es beißt sich doch:D ..... auch in natura:p

ich würd nochmal wie vorhin gequatscht über Decals nachdenken;)
Meld dich wenn du Hilfe brauchst:cool:

Seit
17. Februar 2010
geht mal gar nicht
verschieden Blautöne voll häßlig
habt ihr alle tomaten in den augen?
auto voll verschandelt

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
geht mal gar nicht
verschieden Blautöne voll häßlig
habt ihr alle tomaten in den augen?
auto voll verschandelt
genau immer dem Mainstream nach! Und genau für solche Kinder wie dich hab ich das auch gemacht... sonst hättet ihr doch nix zum euch drüber Aufregen!

Aber Immerhin ne ehrliche Meinung!

Aber mal davon ab ... auf den ganzen Skylines und Konsorten, wen da Neon grüne , Orangene, Gelbe oder was weis ich für Farbtöne drauf sind finden das alle so toll und Stylisch... zum Glück bin ich tollerant und für vieles offen!

Und n Auto ist nicht verschandelt, nur wegen der Wahl der Felgenfarbe... vielleicht las ich sie einfach für die nächste Saison in Pink Pulvern... wird dir dan sicher besser gefallen!

2zz

Well-Known Member
Seit
2. Oktober 2009
pullvern iss goil aber die farbe ist nich meins.
toll haste es gemacht auch wenns nisch meine farbe iss.

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
@bakko23 du hast zwar erst 6 Beiträge insgesamt gemacht, aber schon finde ich dich zum kotzen. :eek:

bei mir kommen aggressionen hoch bei solchen menschen :rolleyes:
kommst du grad in die pubertät oder wieso zickst du in jedem thread so rum?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
@bakko23 du hast zwar erst 6 Beiträge insgesamt gemacht, aber schon finde ich dich zum kotzen. :eek:

bei mir kommen aggressionen hoch bei solchen menschen :rolleyes:
kommst du grad in die pubertät oder wieso zickst du in jedem thread so rum?
Reg dich nicht auf...das is es nicht wert! Muss immer solche Leute geben... seine Meinung darf er ja sagen! Und wen er mal sein Babe zeigt, werd ich ihm sicher auch meine Meinung dazu sagen, obs ihm passt oder nicht!

zum Pulvern... da drei verschiedene Pulverlacke verwendet wurden und das blau noch dazu in einer ganz dünnen Schicht, ist es verdammt schwer da überhaupt das gewünschte Ergebnis zu treffen. Wen wir die richtige vorgeschriebene Menge an blau Anteil genommen hätten, währen sie noch ne ganze Ecke dunkler geworden. Aber so is das einzigartig... und wird nicht gleich wieder kopiert! Da manche Leute einfach nicht kreativ genug sind, sich mal was eigenes einfallen zu lassen! Schön das mein Auto immer wieder Leute inspiriert, aber ne exakte Kopie davon auf der Straße wiederzufinden, würde mich dann doch sehr enttäuschen!

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Aber mal davon ab ... auf den ganzen Skylines und Konsorten, wen da Neon grüne , Orangene, Gelbe oder was weis ich für Farbtöne drauf sind finden das alle so toll und Stylisch... zum Glück bin ich tollerant und für vieles offen!
Na na na na na, nicht vertauschen :D Die Felgenfarbe ist da aber immer eine völlig andere. Hatte auch schon dran gedacht meine Alus Rot lackieren zu lassen.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Na na na na na, nicht vertauschen :D Die Felgenfarbe ist da aber immer eine völlig andere. Hatte auch schon dran gedacht meine Alus Rot lackieren zu lassen.
wiso völlig andere Klär mich auf... hat das irgend ein Muster? Ken Block fährt auch zwei verschiedene Farben 3x die eine Farbe und eine Felge ne andere Farbe. Keine ahnung ob das Marketing gründe oder Werbegründe sind... oder einfach nur Sylisch aussehen soll! Finds eher etwas seltsam... aber woll in Ordnung!

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Muhahha sharky :D

Solangs timo gefällt isses so wies sein muss die farbe! Meins isses auch nicht aber hauptsache timo und seiner frau gefällts ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
So war ja vor 2 Wochen in Urlaub in Bulgarien und da is dieses Bild entstanden!

hier das Original Bild dazu welches in Baden-Baden entstanden ist.

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Haben letzt ein kleines Shooting in den Weinbergen Veranstaltet. Leider is das Wetter nicht so dolle gewesen, trotzalledem sind n paar schöne Bilder entstanden! Fang ich hier mal an!

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009