Genau so siehts aus... bau das Auto ja nicht für einzelne aus der Comm Auf und Um. Sondern nur für mich und um meinen Traum zu erfüllen und diesen zu Leben.
klingt für manche jetzt vielleicht wenig, als Zielerreichung.... aber wer mich kennt weis das das leider schon ein Hochgestecktes Ziel ist!
Seis drum... jeem das seine... alle das gleiche währe Langweilig!
genau immer dem Mainstream nach! Und genau für solche Kinder wie dich hab ich das auch gemacht... sonst hättet ihr doch nix zum euch drüber Aufregen!
Aber Immerhin ne ehrliche Meinung!
Aber mal davon ab ... auf den ganzen Skylines und Konsorten, wen da Neon grüne , Orangene, Gelbe oder was weis ich für Farbtöne drauf sind finden das alle so toll und Stylisch... zum Glück bin ich tollerant und für vieles offen!
Und n Auto ist nicht verschandelt, nur wegen der Wahl der Felgenfarbe... vielleicht las ich sie einfach für die nächste Saison in Pink Pulvern... wird dir dan sicher besser gefallen!
Reg dich nicht auf...das is es nicht wert! Muss immer solche Leute geben... seine Meinung darf er ja sagen! Und wen er mal sein Babe zeigt, werd ich ihm sicher auch meine Meinung dazu sagen, obs ihm passt oder nicht!
zum Pulvern... da drei verschiedene Pulverlacke verwendet wurden und das blau noch dazu in einer ganz dünnen Schicht, ist es verdammt schwer da überhaupt das gewünschte Ergebnis zu treffen. Wen wir die richtige vorgeschriebene Menge an blau Anteil genommen hätten, währen sie noch ne ganze Ecke dunkler geworden. Aber so is das einzigartig... und wird nicht gleich wieder kopiert! Da manche Leute einfach nicht kreativ genug sind, sich mal was eigenes einfallen zu lassen! Schön das mein Auto immer wieder Leute inspiriert, aber ne exakte Kopie davon auf der Straße wiederzufinden, würde mich dann doch sehr enttäuschen!
Aber mal davon ab ... auf den ganzen Skylines und Konsorten, wen da Neon grüne , Orangene, Gelbe oder was weis ich für Farbtöne drauf sind finden das alle so toll und Stylisch... zum Glück bin ich tollerant und für vieles offen!
Na na na na na, nicht vertauschen Die Felgenfarbe ist da aber immer eine völlig andere. Hatte auch schon dran gedacht meine Alus Rot lackieren zu lassen.
Na na na na na, nicht vertauschen Die Felgenfarbe ist da aber immer eine völlig andere. Hatte auch schon dran gedacht meine Alus Rot lackieren zu lassen.
wiso völlig andere Klär mich auf... hat das irgend ein Muster? Ken Block fährt auch zwei verschiedene Farben 3x die eine Farbe und eine Felge ne andere Farbe. Keine ahnung ob das Marketing gründe oder Werbegründe sind... oder einfach nur Sylisch aussehen soll! Finds eher etwas seltsam... aber woll in Ordnung!
Haben letzt ein kleines Shooting in den Weinbergen Veranstaltet. Leider is das Wetter nicht so dolle gewesen, trotzalledem sind n paar schöne Bilder entstanden! Fang ich hier mal an!