T23 Mein Eisblaues Babe und der Sound

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas CaMo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiso ich find den TOP! Der is noch aus meinem 4er GOLF! Liegt gut in der Hand, da er das doch etwas Ärmlich dünn geratene Lenkrad der Celi doch um etliches dicker gestaltet! Und ich bin dicke Sachen nun mal gewohnt in der Hand! ;):D:cool:


Und ehrlich... mein Lenkrad wird irgendwann mal neu Bezogen, dan hat sich da eh wieder relativiert!

Muahaha ich wollts davor schreiben das es aussieht wie ais nen golf aber habs doch gelassen xD
 
Zurück
Top