Mein Blauer Celi S =)

ich nicht...

grade am anfang ist man unsicher und jemand, der mit guckt kann nicht schaden.
allerdings find ich es bescheuert, dass jeder das amchen kann.
papi müsste meiner meinung nach zu nem 5 stündigen lehrgang usw.
gibt bestimmt etliche eltern, die nur nörgeln und dne anchwuchs damit verunsichern.

so war es bei mir.
ich hab fs mit 18 gemacht, aber papi wollte die anfangszeit imemr dabei sein.

hab die karre damals andauernd absaufen lassne und er hat sich jedes mal tierisch aufgeregt, anstatt mir einfach mal den tipp zu geben "mehr gas".
in so fern können einem die kleinen schon leid tun.

sinnvoll findichs trotdzem :D

danke für die tipps ;) ja nen Fahrsicherheitstraining hab ich eh am 29.10 also noch vor meinem Geburtstag .. da werd ich mal die grenzen bissl austesten ;)
Ja und des mit dem Führerschein mit begleitung finde ich auch ned schlecht.

das Auto fahren lernt man ja in der Fahrschule gewöhnlicherweise:rolleyes:
war nervig als ich einmal meine Mutter dabei hatte als ich 18 war. Jedesmal genörgelt wenn ich mit mehr als 50 km/h um die Kurve bin.

Natürlich ist ne andere Sache wenn man als Fahranfänger in einem 143 PS Auto sitzt, denn ich glaube schon unter Kumpels will man mal angeben und zeigen was das Auto hergibt...

Fahrschulauto war auris mit 177 Diesel PS und gelernt also daheim hab ich s dann mit nem 200 PS 5er GTI ;) ja verstehe schon diejenigen, die sorgen haben, wenns um die schöne Celi geht .. Aber ich gehe sorgsam mit ihr um und werd sicher ned nur wegen meinen Freunden die schöne Celi Schrotten :D:D

Bis dahin - Bin jetzt mal beim Maui SOund :D Lass mir das Heck beziehen :D (Unterbau für Woofer)

mir wär lieber gewesen ich hätte recht behalten:(

jau, wiel die celi nicht rostet :P
meine steht auch fast nur rum ;)

auf jedne fall:
irgendwnan kommt de rpunkt, wo du sorgloser mit dem auto umgehst und da musst du aufpassen.

auch am anfang neigt man irgendwie dazu das auto falsch einzuschätzen.
mein vorschlag: taste dich langsma an sie ram.
die celi hat ihre eigenarten udn deien preface hat kein esp.

leute ohne heckspoiler erzählen, dass bei schnellen kurven das heck gerne mal rum kommt...
also das wäre für mich wohl die erste investition!
auch wichtig: zieh dir mal die reifendruck-diskussion hier rein!

scheisse, ich hasse es recht zu haben :(

Fast jeder der mich seit Vorgestern getroffen hat, hat zu mir gesagt: S Lehrgeld haben wir alle noch gezahlt ;)
In München steht doch ne hübsche blaue, hab ich gesehn ;)

Zurück