Mein Blauer Celi S =)

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
Erstmal Servus ;)

Ich bin neu hier und wollte mich bei der gelegenheit mal vorstellen.
Ich heisse Timo bin 17 Jahre alt und komme aus Passau (Niederbayern).
Ich fahre ( bald?! :D ) eine Blauen Celi die ich hier dann auch mal vorstellen werde ;)

Hier mal ein paar Daten dazu:

EZ: 10-2001
Kilometer: Auf der Karosse 90.000 Motor+Kupplung ca. 100 km alt jetzt ;)
Farbe: BLau?! :D
Die Sitze sind aus Leder.
Sport Version also 143 Sauger PS :P
Klimaaaaaaaa ;)
Ansonsten will mir ned wirklich noch mehr interessantes einfallen?
Einfach kurz Anfragen, wenn euch noch was einfällt ;)

So hier wären die Pics:
Vorne:
4vlc-2.jpg

Vorne:
4vlc-3.jpg

Innen: (Vollleder)
4vlc-4.jpg

Hinten:
4vlc-5-jpg.html

Innen: (Blitz Radio)
4vlc-6.jpg

Im Moment bin ich dabei den hier:
4vlc-7.jpg

in den Kofferraum einzupassen ( Die ablage raus und dann schön drauf)
-> Upps Folgen

Ja Ansonsten noch was zur Geschichte: Hab als kleiner Jungen mal eine gesehen und gesagt so einen kauf ich mir mal .. Meine Mum musste lachen, wie dann klar war, dass ich mir wirklich einen kauffe :D
Und Onkel hatt ne Toyota Werkstadt also was will ich mehr? :cool:

Hab mich hier auch schon bissl durchgelesen .. Und bin der Überzeugung dass wir gut auskommen werden :D:D

Waiting for Comments... :p
mFG, Timo

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Com.

Das Auto sieht super aus, vorallem die Farbe Blau :D:D:D

Ähm aber warum kaufst du dir mit 17 schon eine Celi. Haste bald Geburtstag und darfst dann fahren, oder hast du schon mit 17 deinen Schein gemacht??

Ach und der Threadtitel ähnelt meinem Titel extrem :mad: Nur bei mir ist das Geschlecht der Celica, weiblich, richtig :D

Also, als erstes mal "herzlich willkommen!"

Als zweites: ES IST DIE CELICA!

Und die so genannte "Sport Version" ist die TS (Toyota Sport) mit 192PS.

Ansonsten kann man nur sagen, dass du dir da was feines ausgesucht hast. Auch wenn es wirklich nicht das richtige Auto für einen Fahranfänger is. Aber das musst eh du wissen.
Viel Spaß noch hier in der Comm!

Servus.
1. Es heißt DIE Celica!
2. Fotos sind ein bißchen groß, bitte das näächste mal kleiner machen.
3. Herzlich willkommen in der Com. und viel Spass mit deiner Kleinen

Will(2)kommen :D

Schöne Celi hast du da!

Brauchst du noch einen Frontansatz für deine Celi? kann ich dir günstig besorgen, is von Laster gefallen ;)

Servus.
1. Es heißt DIE Celica!
2. Fotos sind ein bißchen groß, bitte das näächste mal kleiner machen.
3. Herzlich willkommen in der Com. und viel Spass mit deiner Kleinen

@Flatline: Da er es im Gegensatz zu anderen richtig machte, und zwar im Showroom, ist die Größe okay. Denn dazu ist der Showroom da ;)

@Timo: Egal welches Auto man zuerst hat, ein Fahrsicherheitstraining ist extremst anzuraten. Denn die T23 sieht nicht nur gut aus, sie hat auch ihre Eigenheiten beim Bewegtwerden.

Danke erstmal für die nette Begrüßúng ;)

1. mit die "Der" Celica wollte ich hier keinen angreiffen tut mir leid ... ;)

2. Fahrsicherheitstraining war sowieso geplant hab ich am 29.10 diesen Jahres;)

3. Ja ich habe meinen schein schon seit Anfang meines 17. Lebensjahres und werde Bald?! Ende April endlich 18 :D:D

4. Dass es kein "Anfangsauto" ist ja haben mir schon viele gesagt ... Habs auch schonmal bereut, dass man immer aufschauen muss undso nicht so wie mit nem "anfängerauto" :D:D Aber ich sag dazu nur eins: DIE Celi ;) is bei mir in guten händen .. wird gehegt und gepflegt .. ;) Und ich mein ich hab mit nem 177 Toyota-Diesel PS das Fahren gelernt bin dann mim 5er Golf GTI von meinen Eltern rumgefahren ... dann bin ich das "acht geben" schön langsam gewöhnt :D

Und das mit dem Themanamen Faken tut mir leid :D hab ned drauf geachtet :D:D

Bis dahin mFG ;)

Zuletzt bearbeitet:
...

Man du hast ja Ledersitze, auf die ich so heiß bin:o Ich hoffe das ich irgendwo irgendwann aus einer Unfall Celi mal Ledersitze ausbauen kann. Die dinger gefallen mir einfach super.

Ansonsten gute Wahl getroffen, jetzt noch Felgen dazu, tieferlegen, ein bisschen tuning da ein bisschen dort...:rolleyes:

Willkommen in der Comm:D

??? sagemal kann es sein das dein vater? dieses auto fährt? sehe die verdammt oft hier in passau fahren... aber da sitzen immer nur ältere menschen drinne :D

wenn de lust hast, einfach mal bescheid geben... komme aus passau hackelberg :)

EDIT:
ach und wenn de die blaue celi von tomcar mal live sehen willst, dann bekommen wa das auch hin... der muss eh bald hier her wegen alarmanlagen einbau :D

ne muss ich dich enttäuschen ;)
Papi fährt nen 5er GTI :D die Celi is meine ;)
fährt auch sonst keiner damit .. ja wär schon n ding sich mal zu treffen .. ;) is nur bissl scheisse weil ich ende april erst 18 werde ;)
das heisst ich bin bis daher nicht wirklich mobil :D
wann kommt denn Tomcar? weil über Hals bin ich mim roller auch schnell bei euch ;) das wär kein Thema ;)
ja ich komme aus Salzweg ;)
mfG, Timo

nur bissl scheisse weil ich ende april erst 18 werde ;)
das heisst ich bin bis daher nicht wirklich mobil :D

ich checks nicht :confused::confused:
Haste nun schon deinen Führerschein gemacht, also einen wo man schon ab 17 Fahren darf, oder nicht??

Wenn ja warum biste dann nicht mobil?
Wenn nein, warum kaufste dir ein halbes Jahr vor deinem Geburtstag eine Celi und es darf sonst keiner damit fahrn?

muss doch immer ein Erwachsener dabei sein beim Führerschein mit 17...

Wenn du nicht Celi fährst warum ist sie dann angemeldet?

ich fahre doch eh damit .. nur wenn ich mich mit denen treffe dann is eben Daddy dabei oder so ;) so mein ich also alleine kann ich ned kommen :D bin eh öfters unterwegs :D keine angst die rostet ned ein :D:D

mfG, Timo

jau, wiel die celi nicht rostet :P
meine steht auch fast nur rum ;)

auf jedne fall:
irgendwnan kommt de rpunkt, wo du sorgloser mit dem auto umgehst und da musst du aufpassen.

auch am anfang neigt man irgendwie dazu das auto falsch einzuschätzen.
mein vorschlag: taste dich langsma an sie ram.
die celi hat ihre eigenarten udn deien preface hat kein esp.

leute ohne heckspoiler erzählen, dass bei schnellen kurven das heck gerne mal rum kommt...
also das wäre für mich wohl die erste investition!
auch wichtig: zieh dir mal die reifendruck-diskussion hier rein!

...weil auch jeder Modem-User weiß, dass es im Showroom um Bilder geht...

:eek::eek::eek: boahn echt, im showroom geht es um bilder :eek::eek: wieder mal was dazugelernt :cool: :D

@lars larsen weiß ja net wie es bei euch in d is, aber bei uns darf man mit 17 allein autofahren. da braucht man net papi, mami, omi, opi, onkel, tante, oder irgendwen daneben sitzen haben :D

@bayer herzlich willkommen hier im forum :)

Zurück