McFly goes BlingBling!

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Deine Celi ist hässlich, hässlich hässlich hässlich !!! :p
Jetzt sieht sie noch viel beschissener aus als bisher ! :D

Oh Mann, ich brauch wieder nen Napf zum reinsabbern merk ich gerade wieder.

Saaaaaaaahneteil !!!! HAMMER !!! :eek:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Da kann ich mich nur anschließen, ist echt ein Schmuckstück. Die neuen Alus gefallen mir auch sehr gut. ;)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Auch, wenn ich damit jetzt recht allein dastehe...offensichtlich...mir gefallen die Felgen nicht auf ner Celica. Passt auch meiner Meinung nach nicht auf deine ansonsten recht elegante Celi.
Sieht sehr schön aus, der Wagen. Wirklich erste Sahne.
Aber die Felgen sind halt Geschmackssache. Ich finde das Bild schon sehr stimmig, nur halt die Felgen sind auch nicht so mein Geschmack (schließe mich Asha an). Erinnern mich sehr stark an die A8 Felgen.

Aber vielleicht sieht das ganze ja in echt ganz anders aus, wenn man davor steht. Das kann man jetzt schwer sagen.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
wo ist der besitzer dieser hässlichen celi hier :D

;)

ne wie schon gesagt, meine traum celi, aber die alten 19er fand ich schöner :p

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Das sind mal richtig geile Felgen, sehr schöne Wahl und nicht so ein 17Zoll scheiß:D (Zwergenfelge tuned bei ATU). Passen ausgezeichnet zu deiner Celica. Nicht nur da, die würden bei so manchem Wagen sehr geil aussehen. Echt schick, großes Lob von mir:cool:

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
ah ja

Die felgen haben dich nicht rein ZUFÄLLIG von einer blauen Celica aus angelacht,welche zufällig auf der xxl-Tuning show in Dortmund stand:confused: :D

Schicke Dinger,aber 19Zoll?????:D :D :D

gruss TOMMY

majestic

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
feldwebel
wunderschöne celica, die alten räder wirkten grösser,aber die sind schöner ;)

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Chromfelgen sind zwar auch nicht so mein Geschmack, aber diese Dinger passen super zu deiner Celi! :cool:
Freu mich sie in ner Woche mal wieder live anzuschauen!

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Die Felgen schauen wirklich geil aus aber irgendwie finde ich das die besser auf nen Audi A6 oder A4 passen!
Naja is halt geschmackssache!
Aber deine Celica wie immer einfach hammer!

PS: Woher hast du eigendlich die Blinker für vorne?

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Das wird dir nicht gelingen. Die sind nämlich von hinten extrem verschraubt in der Cayenne Stange. Bekommt man nur raus, wenn man die gesamte Front auseinander baut.
Ich hab die Teile damals original bei Porsche gekauft und die waren komplett mit allen Halterungen. Ein Teil war ca 35cm lang und 25 breit. Unglaublich. Ich musste erstmal ne ganze Menge davon modifizieren um die in die Celica Stange zu bekommen.

btw
Man bekommt die Teile bei Porsche nur, wenn man einen Fahrzeugschein eines Cayenne vorlegen kann. ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Alles Andere wäre auch Quatsch. Durch die innenliegenden Speichen und die Zierschrauben wirken die Oxigin II IMMER ne Nummer kleiner.

Das fällt bei Speedsta auch immer auf. In Bitburg stand er gegenüber von mir am Tix- Tag. Ich war fest davon überzeugt, dass der 17er hat. Denn im Vergleich wirken meine Oxigin I riesig.
Noch ein Beispiel? ;)
- Als ich meine Oxigin I bestellt habe, hat man mir zuerst die II geschickt. Als ich den Karton aufgemacht habe, dachte ich mir: "Toll, nicht nur die gleiche Felge, sondern auch noch ne Nummer zu klein." Allerdings stellte sich dann heraus, dass es zumindest 18er waren, rein optisch aber 17 Zöller.

Aber who cares...:D
Jetzt haste ja schöne, neue Felgen und ich bin schon gespannt, die mir in Bitburg mal live anschauen zu können. :)

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Naja gut das mit dem vorlegen des Fahrzeugscheins wird nicht schwer, mein onkel fährt son ding.
Bin mal gespannt was sowas überhaupt kostet!

S

Sub_Zero_

Guest
Also ich finde die Felgen sehen hammer aus, passen sehr gut zu deiner Celi und BlingBling ist eh immer toll :D

Von der Größe her finde ich sie auch passend, wenn man mal live davorsteht, sehen die Dinger sicher riesig aus...

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
McFly: Hast Recht, Speedsta hat 17, nicht 18 Zoll. Mein Fehler. Deshalb sahen meine dagegen wohl auch so riesig aus! :D

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ach dann klau ich dir mir von meinem Onkel der kann das sicher bei der Versicherung angeben das die geklaut sind!