Zitat von McFly:
Kein Problem.
Das Kennzeichen hatte ich ja lange Zeit in der Mitte und ich muss leider sagen, mir gefällt das an der Seite. Mal sehen wie lange.
Der Auspuff auf beiden Seite kommt schon nicht schlecht, aber das ist mir schon wieder zu viel. Das Dezente sollte schon noch erhalten bleiben.
Scheiben tönen werde ich auf keinen Fall. Dann sieht man meine Innenausstattung gar nicht mehr. Das wär ja blöd....
Und zum Thema Reifenwahl: Was meinst du da genau? Ich hab die Reifengröße jetzt schon mehrere Jahre gefahren ohne Probleme.
Das Kennzeichen hatte ich ja lange Zeit in der Mitte und ich muss leider sagen, mir gefällt das an der Seite. Mal sehen wie lange.
Der Auspuff auf beiden Seite kommt schon nicht schlecht, aber das ist mir schon wieder zu viel. Das Dezente sollte schon noch erhalten bleiben.
Scheiben tönen werde ich auf keinen Fall. Dann sieht man meine Innenausstattung gar nicht mehr. Das wär ja blöd....
Und zum Thema Reifenwahl: Was meinst du da genau? Ich hab die Reifengröße jetzt schon mehrere Jahre gefahren ohne Probleme.
Ich habe mir das Auto etwas länger angeschaut von hinten das hat etwas..
Auf den ersten Blick schaut es halt nicht so gut aus. Inzwischen habe ich es als Hintergrundbild am PC.
es ist nur gewöhnungsbedürftig schaut
echt nicht schlecht aus auch auf der seite, nur es ist schief befestigt..
Frage; mit was hast du die kennzeichen befestigt?
Es schaut doch keiner rein bei der heckscheibe oder lasse mich gerne eines anderen belehren?
Reifenwahl: wenns bist jetzt keine Probleme gab, dann wird es sie in Zukunft auch nehme ich mal an nicht geben...
lG,
Iceman