McFly goes BlingBling!

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hi Leute, eigentlich wollte ich vor Bitburg nichts sagen, aber so ich schaffs einfach nicht. :D

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack meiner neuen Räder:

Das sind ASA ZR1 in Vollchrom. 8,5x19" mit 215/35 R19 Dunlop SP Sport Maxx.

Und hier mal mein neuer Auspuff. Tanabe Ultra mit besonderem Dank an Planet fürs Einfahren. ;)

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich bin BLIND !!!

Sieht echt klasse aus. Aber Tobias hat schon gepetzt :D

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
wow die felgen sind echt geil.... was hast für die hingelegt???

die celi gesamt sieht auch super aus!!!

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
den tanabe hätt ich auch gern *träum* :rolleyes:

schicke celi, gefällt mir sehr gut! - obwohl das cleane heck etwas gewöhnungsbedürftig ist...

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Die ASA sehen echt geil aus! :)
Waren damals meine 2. Wahl nach den Oxigin I, und haben knapp verloren, weil ich die noch nie montiert gesehen hatte.

Auf jeden Fall gefallen mir die ASAs so viel besser als deine Vorigen. Die II sehen meiner Meinung nach immer ne Nummer kleiner aus.

Die Nummernschild- Platzierung hinten gefällt mir nich so gut. Ist aber nur geklebt, oder?

Immer noch/ immer wieder die geilste Celi! Freu mich schon, mir sie in Bitburg mal wieder live anschauen zu können ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Total scheisse sieht das aus.... :D

Neeeeeeeeeeeee... Natürlich nich!
Ich finds HAMMER!!
Die Felgen unterstreichen einfach noch mehr in exklusiven Charakter des Autos! SEHR GUTE WAHL!!! :D

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
fährst du eigentlich ohne Nummernschildbeleuchtung rum ? :D

Wenn ich jetzt noch auf Chrom stehen würde, würden sie mir noch mehr gefallen, aber ist wie alles Geschmackssache :) Aber es passt sehr gut zusammen !

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Auch, wenn ich damit jetzt recht allein dastehe...offensichtlich...mir gefallen die Felgen nicht auf ner Celica. Passt auch meiner Meinung nach nicht auf deine ansonsten recht elegante Celi. :(

Das Nummernschild hinten muss ganz weg. :D

Tanabe ist natürlich sehr hübsch! :)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Vorne fehlt aber ein Nummernschild

Hinten sieht das Nummernschild so verloren aus :D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von RobS:
Die Nummernschild- Platzierung hinten gefällt mir nich so gut. Ist aber nur geklebt, oder?
Erinnert mich an Alfa von vorn woooaaaa, mir gehts grad sehr kalt übern rücken, bitte wieder in die Mitte, büde büde:D
*ne Spass*
ist eben geschmackssache, ich mags eher symetrisch :D aber was ich schon mag:rolleyes:

Ansonsten echt schicke Celi, aber das weißt ja eh schon zu genüge, nur dast ma ned zu eingebildet wirst, :D

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das sind doch die Felgen, die du vor kurzem noch angeboten hast, richtig?! :confused:

Hast sie wohl nich los bekommen, wa! :D

Passt aber echt gut zum Rest. Wirken auch irgendwie größer als die Vorgänger!
Alles in allem - *merkimmtsglei*! :D Wirklich sehr geil, was man aus der Celi so machen kann.... ;)

PS Deine Bremsen sollten dringend mal general überholt werden! :rolleyes:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Erstmal Danke für die Kommentare. ;)

Zum Kennzeichen hinten:
Das ist eigentlich nur an der Seite, weil ich das im Dunkeln angeklebt habe und ich im Dunkeln die Mitte nicht finden konnte. Und bevor ich das versuche in die MItte zu kleben, diese aber nicht genau treffe, hab ichs lieber direkt an die Seite gemacht. Ich finds gar nicht so schlecht, aber sobald ich neue Kennzeichen habe kommt ne neue Lösung.

Zu den Bremsen:
Ja ich hab vor langer langer Zeit schon Bremsscheiben in den USA bestellt, die kommen aber irgendwie nicht. Bremssattellack hab ich auch schon da. Mal sehen wann ich dazu komme. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich das nicht mehr vor Bitburg schaffe.

Ach und ja, das sind die Felgen, die ich vor einiger Zeit noch angeboten habe. Ich fand die persönlich schon immer geil und als das mit den anderen nicht geklappt hat und die mich andauernd beim vorbeilaufen angelacht haben und ich dann auch noch nen genialen Preis bekommen habe, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. ;)