Maßnahmen, die keine Leistungssteigerung erzielen

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Heckflügel - bringt zwar Anpressdruck, nimmt aber mit zunehmender Größe Endgeschwindigkeit, also ist höchstens optisch schnell :D
erm... was bringt eigentlich anpressdruck hinten bei nem fronttriebler?
was bringt das überhaupt?

rein physikalisch würde ich einem erhöhten anpressdruck nur ein höheres gesamtgewicht zuordnen. und, vielleicht, mehr grip?:confused:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Gewicht hat damit nix zu tun ;) da geht es ja um die masse die bewegt wird, nicht welche kraft nach unten drückt.

Mehr Grip bringt das, auch wenn hinten keine Leistung übertragen wird ist es gut wenn der reifen klebt damit das auto nicht übersteuert :)

T.G.Cid

Well-Known Member
Seit
17. April 2007
Da die Celi ab 200km/h hinten eh etwas unruhig wird was kleine Bodenwellen angeht, ist ein Heck"flügel" gar nicht mal so übel :rolleyes:

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Ich hab noch eine Maßnahme gefunden die eher keine leistungssteigerung bringt. Dafür aber Sound! ^^
Einfach den Luftfilter rausnehmen.

ACHTUNG NICHT MACHEN!!! DIES KANN ZU NACHHALTIGEN SCHÄDEN AM MOTOR FÜHREN

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
naja.... ein Freund von mir is ca. 6 Monate ohne Luffi gfahrn und es is nix passiert!!!! (schon klar wenn er n Stein oder so ansaugt is aus)!!!!!! .....Civic fahrer halt.....:D

MfG Flu

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Könnt ihr bitte den Kindergarten draußen lassen? Danke!

[MOD: FAQ- Foren unrelevanten Post wurden gelöscht. Bitte nur sachliches schreiben, danke. Übrigens darf man im FAQ- Forum gerne Uralte Threats herausholen, sofern man auch etwas wichtiges dazu beizutragen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: